Tipps gesucht... Brautschuhe bequemer "machen"

    • (1) 22.05.13 - 08:57

      hallo,
      ich habe diese hier allerdings nicht mit den verzierungen...
      http://magazine.zankyou.com/de/wp-content/uploads/2011/10/menbur.jpg

      sie laufen sich sehr schön aber da ich die meiste zeit in den schuhen Verbringen werde, würde ich sie gerne noch bequemer machen#hicks

      nun wollte ich gerne wissen was ich als "bequem" macher an der Verse (oben) und am fußballen reinlegen kann, ohne das er dann zu eng wird. gibt es da irgend welche geheimtipps?;-)
      wäre toll ein paar vorschläge zu bekommen...

      danke#winke

      • Mir hat eine Freundin einen Gelstift empfohlen, schau mal im www unter z.B. Anti-Blasen Stick von Compeed. (gibts auch von Hansaplast)

        LG, Manu. #winke

        es gibt doch in den schuhläden diese silikonkissen, sowohl für vorne wie auch für hinten, die man reinkleben kann, damit der schuh weicher bzw. der gang gefedert wird. ich glaube aber, das empfieht sich nur für schuhe, die man mit strümpfen trägt, sonst stelle ich mir das unbequem vor. ähnliches gibt es auch in der variante gepolstertes leder. für die reibung hinten gibt es ebenfalls lederpads zum reinkleben. musst mal schauen, ob der schuh dann bequemer wird.
        grüsse, ks

        Druckstellenpflaster. gibts in jedem drogeriemarkt und sind ganz dünn
        LG

      • bequemer?

        Heißt das, dass diese Schuhe drücken?

        Einlaufen?

        Wie wäre es sonst mit einem zweiten Paar Schuhe für den Abend? Das bemerkt kein Mensch#schein

        lisa

        • hallo,

          nein sie drücken "noch nicht" aber ich denke irgendwann nach einer längeren zeit schon. durch den hohen absatz geht das ganze "gewicht" ja auf die füßballen, das wird irgenwann eben drücken.

          habe sie gestern gekauft und heute schon für ne halbe stunde auf der couch angehabt, zum weiten, meinte die schneiderin;-) und dann noch ein par schritte gelaufen...

          achja und nach nem zweitem paar (ballerinas) bin ich auch schon auf der suche:-p

          lg heike#winke

      danke für die tipps#pro werd mich die tage mal schlau machen im netz und im Ro**mann;-)

      Ich habe meine zum Schuster meines Vertrauens gebracht, er hat das Leder sanft weich geklopft. Ausserdem habe ich sie sehr viel in der Wohung angehabt und gut eingelaufen!

Top Diskussionen anzeigen