Welchen Eröffnungstanz? Bitte abstimmen

    • (1) 08.06.13 - 11:44

      Hallo,

      wir können uns zwischen folgenden Liedern nicht entscheiden. Wir finden sie alle total schön. Leider sind wir aber relativ tanzunerfahren#schmoll Müssen echt noch vieeeeel üben bis zum 31.08.

      Ich hoffe ihr könnt uns helfen:
      Zu welchem Lied kann man am besten tanzen und welchen Tanz würdet ihr vorschlagen?

      hier noch die Links:
      1. https://www.youtube.com/watch?v=xB6PHieO62E
      2. https://www.youtube.com/watch?v=c8aaS5ezgdw
      3. https://www.youtube.com/watch?v=EVGWndIyLTs

      Danke und lieben Grüße von uns :)

      Eröffnungstanz

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 10.06.13 - 23:24

        "Won't let you go" war unser Lied für die Hochzeit, also das, was irgendwie alles begleitet hat. Es hat auf jeden Fall Heul-Faktor! Allerdings finde ich es eher schwer, darauf zu tanzen, da man selber gut den Rhythmus halten können muss.

        Ich habe daher für Michael Bolton gestimmt. ist ein langsamer Walzer, also perfekt für euch. ;-)

        Unseren Eröffnungstanz hatten wir übrigens zu "If you don't know me be now". #verliebt

        (3) 23.06.13 - 21:10

        Ihr könntet euch auch ein eigenes Lied wünschen, schreiben lassen und dazu tanzen: www.liedschmied.de

Top Diskussionen anzeigen