Reifrock im Internet kaufen?

Hallo!

Ich war gestern beim Abstecktermin für mein Hochzeitskleid. Nun ist es so, dass in dem Brautladen die Unterröcke vermietet werde. Da ich aber vor der Hochzeit nicht dahin komme, die leihen den Unterrock nur eine Woche aus, muss ich den kaufen. Im Brautladen kostet der 70€. Im Internet habe ich welche für die Hälfte gesehen.
Kann man die kaufen?

LG

1

Hallo!

Ich hab auch meinen im I-NETZ gekauft und bin zufrieden. Den Reif musste man allerdings selbst zusammenstecken. Hab 2 Stück gekauft (einen in S und M). Hab dann doch locker in S gepaßt. Nun hab ich hier noch den Reif in M liege, original verpackt. Interesse? ;-)

Falls ja, kurze PN. (wäre günstiger als im Netz)

#winke

2

wenn du weist welchen du für dein kleid benötigst, warum nicht. ich habe mir auch einen gekauft allerdings hat er bzw wird er ganz und gar nicht zu meinem a-linien kleid passen. habe mir dann doch im brautladen den passenden für 90€ gekauft, so kannn nichts schief gehen und es passt zusammen. lieber etwas mehr zahlen als das später trotz billigen reifrock noch mal darauf zahlen musst, weil der vom i-net nicht dazu passt.#winke

3

Ich hab mir den gemerkt, denn ich brauche. Und hab den auch bei Amazon gefunden.

Aber halt viel günstiger.

5

Hey,

wenn du meinst den richtigen Reifrock gefunden zu haben, könntest du den nicht bestellen und während der Rückgabefrist einen Anprobetermin im Brautladen ausmachen? dann siehst du ob es wirklich passt bzw. kannst ihn notfalls wieder zurückschicken.

LG

weiteren Kommentar laden
4

ich hatte meinen für 5 euro bei ebay ersteigert. ich würde es jederzeit wieder so machen.

6

Ich hab meinen auch von Ebay. Für 15€ ersteigert und von Poirier.

Ausleihen wollte ich keinen im Brautladen und Neu kaufen für 70€ wollte ich auch keinen.

LG