Einlage für Hochzeit HILFE!!!

    • (1) 25.06.13 - 11:46

      Hallo Ihr da draussen,
      unsere besten Freunde heiraten in wenigen Wochen und sie bekommen von uns ein Video mit Glückwünschen diverser Promis! Die Videoclips sind bereits im Kasten, jetzt gehts ans Schneiden und Bearbeiten. Hat das in der Form mit Glückwünschen oder so schon mal jemand von Euch gemacht/gesehen und kann mir paar Tips dazu geben oder sogar ein Video schicken?

      Vielen vielen Dank schon mal im Voraus. Helft mir bitte!!!!!!

      Liebe Grüße
      die verzweifelte Geli :-)

      • Hey,

        irgendwie verstehe ich die Frage nicht!

        Meine Schwester hat für uns zur Hochzeit eine Tagesschau gedreht. Sie hat richtig Leute auf der Strasse interviewt und so. Das war sehr lustig. Der Film wurde dann zwischen Hauptgang un Dessert serviert.
        Aber das war sicher nicht was Du jetzt wissen wolltest, oder?

        LG

      Hallo,
      machst mich ganz schön neugierig. Welche Promis habt ihr denn? Und wie habt ihr sie dazu gebracht? Haben sie euch die Glückwünsche per Mail zukommen lassen oder habt ihr sie persönlich getroffen?

      LG

      • Hallo,
        wir haben hauptsächlich Promis aus unserer Region Oberbayern. Vielleicht kennst Du ja ein paar:
        Keller Steff und Band
        LaBrassBanda
        Schuler Hans (Wer früher stirbt ist länger tot)
        Schoierer Hanse (Haberfeldtreiber)
        Bussi Schorsch (Möchtegernpromi aus Rosenheim)
        Joseph Hannesschläger (Rosenheim Cops)
        Claudia Koreck (Sängerin)

        Ich habe einfach beim Management angeschrieben und manche haben tatsächlich zugesagt. Diese habe ich alle persönlich getroffen.

        Liebe Grüße
        Angelika

        • Hallo,
          danke für deine Antwort! das ist wirklich ne super Idee und sie werden sich sicher über das tolle Geschnek freuen.

          Ich kenne keinen davon#rofl aber wenn du sagst es sind Stars aus eurer Region kommt das sicher super an und alle Hochzeitsgäste und vor allem das Paar wird die Leute ja kennen.

          Liebe Grüße

    Hallo Geli,

    ich habe keine Erfahrung und auch keine Ahnung.

    Aber hast Du schon mal auf Youtube nach einer Anleitung gesucht.

    Da gibt es so ziemlich alles ;-)

    VG K

Top Diskussionen anzeigen