Kleid größer machen???

    • (1) 30.06.13 - 21:39

      Hallo,

      ich habe ein Ivory farbenes Brautkleid von Lilly für meine Hochzeit in 2 Wochen. Ich hatte es in Gr. 36 gekauft, da das meine normale größe ist.
      Nun sind mir nach der 2. Schwangerschaft noch ein paar Reste geblieben und das Kleid ist doch etwas eng.

      Es wird hinten geschnürt und oben im Brustbereich könnte es 1 cm mehr haben.

      Kann man einen neuen Stoffeinsatz unter der Schnürung der einen cm breiter ist kaufen und einnähen?
      Gibt es sowas überhaupt und wo kriege ich sowas her?
      Oder macht extra Unterwäsche Sinn?
      Ich wäre so dankbar für Tips.

      LG Biene

      • Hallo.

        Du solltest mit dem Kleid zu einem Schneider gehen (oder direkt in ein Lilly-Geschäft, das wäre meine erste Wahl) ...

        ... im Allgemeinen können Brautkleider bis zu 1,5 Größen nach oben und nach unten angepasst werden.

        LG

Top Diskussionen anzeigen