Wie hoch ist euer Budget für die Hochzeit? Und fürs Kleid?

Hallo ihr bin neu und wollte schon mal etwas schnuppern ,da mein freund mir letztes Wochenende einen Antrag gemacht :-D

Also die Frage steht ja oben schon!

Wie viel ihr geplant habt für die Hochzeit aus zugeben und wie viel ihr fürs Kleid ausgegeben habt oder ausgeben würdet???

Da ich ein Kleid in einer großen Größe bräuchte,mach ich mir natürlich Gedanken darüber das ich überhaupt was finde :-(

Bin zwar schon am abnehmen aber besonders viel ist noch nicht runter.

Wohne auch im Kreis Borken und weiß nicht mal wo so ein Brautladen für Übergrößen ist!

1

Hallo,
welche Größe hast du denn?
Wir feiern mit 60 Leuten und haben einen vorläufigen Bugetplan aufgestellt. 10.000 €. aber so wie es ausschaut wird es etwas günstiger..

-Für das Kleid und die Assesoires haben wir 2000€ eingeplant
-Anzug 500€
Frisur/Nägel/Make up 250€
-Eheschließung auf dem Schloß 200€
-Einladungen 150€
-Namenskarten 30€
-Gästebuch 30 €
-Menükarten 20€
-Ringe 800€
-Braut + Wurfstrauß 60€
-Fotograf 500€
-Essen + Trinken 3300€ (Essen + Trinken Pauschale)
-DJ 400€
-Torte 500€
-Dekoration 360€
- Brautauto 0 € Shatzi hat einen Onkel der Hochzeitsfahrten mit einem Oldtimer macht #verliebt

Liebe Grüße

2

Hallo

ich habe im Moment Größe 52/54

Uh das ist viel Geld wir hatten da eher an 5000€ gedacht und hätten fast 90 Gäste #kratz

Wir wollten auch erst 2015 Heiraten aber wollte mich mal etwas informieren!

6

Für die Torte finde ich das etwas viel, dafür für die Ringe eher wenig.

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen,

Glückwunsch zur Verlobung!
Also 5000€ für 90 Gäste kann nur mit günstigem Caterer im Vereinsheim klappen.

Wir haben 112 Zusagen für unsere Feier und sind am Ende so circa bei 15.000€.
Dazu muss man sagen, dass jeder andere Vorstellungen hat und das ist doch auch gut so.
Wir haben beispielsweise für unsere Outfits nur je 1000€ eingeplant und hat auch geklappt (er hat einen tollen Smoking und ich habe ein Kleid, dass mir meine Freundin genäht, musste nur die Stoffe zahlen und eben die Acessoires).
Haben eine dreiköpfige Band für die Feier und einen Solisten für die Trauung.(Teuer, aber man muss eben Prioritäten setzen, dafür brauchen wir kein Auto, suchen uns eins im Familienkreis aus, da gibt es genug tolle.)
hin oder her will ich damit klar machen, dass das wohl nicht pauschal gesagt werden kann.
Vielleicht erzählst du, was du die so vorstellst/wünschst. Die Durchschnittspreise dürfte wir ja alle in etwa kennen.

4

Wir haben ca. 130 Gäste eingeladen, feiern in München und schätzen, dass wir ungefähr 20.000 € ausgeben werden müssen. Wobei wir immer noch keine Band haben, die uns gefällt und wir uns leisten wollen.

5

Hallo,

wir kommen auf 8000,-€ bis 10000,-€,Trauung und Feier findet auf ner Burg statt #huepf.
Location,Dj,Fotograf steht schon...Einladungen sind in Arbeit.

Location-Büffet: ca.4500,-€ ...56 Pers.
DJ: 300,-€
Fotograf all inklusiv 1200,-€

Fürs Kleid möchte ich nur 500,-€ ausgeben,wird geliehen oder Second Hand...seh es nicht ein haufen Kohle auszugeben...

Lg

11

Also, ich mach es mal kurz:

43 Personen, Geld? Keine Ahnung! Man kauft so viel Kleinigkeiten und das macht trotzdem sooo viel aus.
Die größten Posten sind bis jetzt:
Kleid + Accesiores+Schuhe : 1300
Anzug+ Schuhe: 500
Söhnchen: 100
Essen/Trinken auf der Burg: 70€/Person = 3000€
Deko, Blumen ect : ca 500
Ringe: 3000
... also schätzungsweise 7500-8000 €

lg

12

Hallo,

wir haben vor 2 1/2 Wochen geheiratet.

Endsumme abschließend 17500 € mit 93 Gästen.

Wobei allein 11500 € auf die Gaststätte fielen. (Essen und Getränke)

LG

14

Hallo
Wir heiraten nächsten Samstag

Kleid 1200
Anzug 600
Essen mit Getränke pauschale für 70 Personen ( Erwachsene) 4300 haben ein Budget
Einsparrungen haben Wir beim Fotograf ( macht ein befreundeter Fotograf)
Sänger für dir Kirche macht au ein Freund
Blumen für die Kirche macht unsere Tante ( floristin) 150
Brautauto ist das meines Vaters 0

Deko für den Saal 350 wird selbst gemacht
Torte macht mein Schwiegervater ( konditor) 0 wird ganz schlicht mit Erdbeeren
So für unseren Sohn Was zum schmutzig machen 20 €
Haare make up plus Nägel 150

Dy bis zum Schluss 650

Kleid und Anzug wurde im letzten Jahr bezahlt das haben Wir nicht mit einberechnet kommen ohne die zwei Sachen auf Ca 6000 Euro
Kommt natürlich darauf an Was man haben möchte, das ist jedem seins ob 1000 bis 20000 ausgeben möchte. So wie man es halt hat
LG

16

Ich heirate in 2 Wochen und wir sind auch mit weniger Geld super ausgekommen und haben nix was uns fehlt!

Kleid, Schuhe - 600€
Essen Trinken Restaurant - 1400€
Anzug - 120€
Ringe - 180€
Deko, Strauß - 100€
Totrte - 60€

Macht ca. 2460€

17

Wieviele Personen seid ihr, wenn ich fragen darf??

18

Hallo,
Was habt ihr denn für ringe? Silberne? Und wieviele leute seid iht?
Liebe grüße

weitere Kommentare laden