Erfahrungen mit sendmoments gesucht

    • (1) 05.08.13 - 00:28

      Hallo.
      Ich habe angefangen mich mit unseren Einladungen auseinanderzusetzen. Da ich berufdbedingt und auch talentbedingt es nicht schaffe sie alleine zu basteln habe ich mich jetzt auf der Seite sendmoments.de umgetan.
      Habe auch was zustande bekommen was uns gefällt.
      Hat einer von euch Erfahrung mit dem Service?
      Wie sieht es mit den Umschlägen aus? Was kosten die?

      Bin so neugierig. Vielleicht rufe ich da morgen auch mal an...
      Danke für eure antworten...
      LG
      Nina

      • (2) 05.08.13 - 10:39

        Juhu... ich kann sie dir nur wärmstens ans herz legen!!! top Qualität und der Service ist klasse. les dir wenn du bedenken hast einfach die anderen kundenreferenzen durch...meine Save the Date und Einladungskarten sind der Hammer geworden...Alles gute:)

        (3) 05.08.13 - 19:20

        Hi!

        Wir haben dort vor kurzem unsere Hochzeitseinladungen bestellt und waren super zufrieden. Ich konnte sogar telefonisch noch etwas ändern lassen. Wir haben eine Druckvorschau per Mail bekommen und erst nachdem wir unser schriftliches Ok gegeben haben, ging es in den Druck.
        Man bekommt eine genaue Übersicht, wie der Stand der Bearbeitung ist.

        So ca 4 Tage nach Abschluss der Bestellung war alles hier. Leider hatten sie zuerst nur 10 Tischkarten mitgeschickt und dazu noch die falschen. War aber alles kein Problem und innerhalb von 2 Tagen waren die richtigen Karten da.
        Mir hat besonders gut gefallen, dass sie dort alles mögliche im selben Design anbieten. Daher haben wir auf den tischkarten dasselbe Muster wie auf den Einladungen.

        Kannst dort also problemlos bestellen. Viel Spaß beim aussuchen1

        LG, Jessi

        (4) 06.08.13 - 17:30

        Danke für eure Antworten!

        Ich habe mir jetzt drei kostenfreie Probeexemplare bstellt und bin jetzt schon gespannt!

        LG
        Nina

Top Diskussionen anzeigen