Ist dieses Kleid passend? Welche Schuhe/Farbe dazu

Hallo zusammen,

bin Ende des Monats zu einer Hochzeit eingeladen und habe mir folgendes Kleid gekauft.

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-fuchsia-970133/

Kann ich dazu schwarze Sandaletten tragen und sollte es kühler sein, ein schwarzes Bolero-Jäckchen, allerdings mit kurzem Arm? Oder ist schwarz zu hart?

Die Kette die ich dazu trage ist genau im gleichen Ton wie das Kleid und füllt das Dekolltee etwas aus

Weiß möchte ich dazu nicht tragen.

Ist das Kleid überhaupt passend als Hochzeitsgast? Dress Code ist eher schick.
Habe selbst blonde, schulterlange Haare.

Danke für Euere Meinung.

Locke

Das ist doch super :-)
Wenn Du dich darin wohlfühlst und der dress code chic ist, dann würde ich es nehmen.
Ich finde schwarz in Kombination dazu nicht zu hart.

#winke

Huhu,
ICh finde auf dem foto sieht das kleid ziemlich kurz aus.. schwarz geht zu dem kleid. Aber wie wäre was in hellem beige?

Liebe grüße

Das Kleid geht bis übers Knie. Das macht mir jetzt nichts.
Beige hatte ich auch schonmal gedacht oder ein helles grau....vielleicht auch noch eine Alternative.

Danke für Euere Tips.

schwarz finde ich zu hart dazu.

solche schuhe und dazu eine Stola in einem rose ton zb würde gehen:

http://www.zalando.de/even-odd-high-heel-sandalette-baby-pink-ev411b00z-401.html

oder schuhe in silber und stola in grau:

http://www.zalando.de/even-odd-high-heel-sandalette-silver-ev411b00z-104.html

http://www.zalando.de/anna-field-high-heel-sandalette-bone-an611b040-916.html

ein helles grün als komplementärfarbe zu fuchsia könnte ich mir aufh vorstellen:

http://www.zalando.de/tamaris-sandalette-peppermint-metallic-ta111b0a5-601.html
dazu eine stola in einem hellen grün

hm, ich kann in solchen Absätzen gar nicht laufen, kommt also leider nicht in Frage.
Zudem bin ich eh schon recht groß und sehr schlank, ich möchte keine Schuhe tragen die mich noch mehr strecken.

da muss ich nochmal schauen

die sind nicht ganz so hoch sehen aber trotzdem elegant aus.
http://www.zalando.de/tamaris-sandalette-powder-ta111b0a6-054.html

http://www.zalando.de/even-odd-sandalette-rose-fuxia-ev411b01b-401.html

flach aber trotzdem schick.
http://www.zalando.de/fun-basics-zehentrenner-lis-pink-fb411b001-403.html

auch wenn andere das anders sehen, schwarz ist sehr hart zu dem fuchsia.
mit einem helleren ton siehst du deutlich eleganter aus.

ich finde diese kräftige farbe verträgt gut schwarze schuhe und ein schwarzes jäckchen. strickboleros finde ich persönlich allerdings schöner als solche aus satin oder taft.

grad wenn du blond bist, kannst du gut noch eine dunkle farbe reinbringen. nude würde mir nicht gefallen, weil es auch rosa nuancen drin hat. creme finde ich etwas langweilig zu dieser kleiderfarbe und deiner haarfarbe. grau und silber ginge auch, aber wenn du schon schwarze sachen da hast, würde ich darauf zurückgreifen.
das kleid an sich finde ich okay, wenn es dir gut steht. meins wäre es nicht, aber muss es ja auch nicht.
grüsse, ks

Perfekt!

Kleider in dieser Farbe und diesem Stil sehe ich sehr häufig auf Hochzeiten und das sieht immer klasse aus. Und ja, schwarz passt perfekt dazu!