Frage zum Reifrock

    • (1) 24.08.13 - 09:36

      Hallo,

      ich habe mir online einen Reifrock bestellt.

      Nun ist das Ding , ich bin sehr groß (1,80) !!! Nun ist der unterste Ring bestimmt 30 cm vom Boden entfernt. Das Kleid ist bodenlang, der Rock ist aus schlichtem Stoff (ohne Rüschen oder ähnliches).
      Durch den doppelten schlichten Stoff sieht man nun die Konturen von diesem Reifrock.

      Das ist doch nicht richtig, Oder????

      Sollte der unterste Reifen nicht bis fast zum Boden gehen???

      Gruß und Danke!!!

      • Hallo.

        >>> Das ist doch nicht richtig, Oder???? <<<

        Nein, das ist NICHT richtig ... es gibt kaum was schlimmeres als ein durchschimmernder Reifrock.

        >>> Sollte der unterste Reifen nicht bis fast zum Boden gehen??? <<<

        Je nach Modell MUSS der Reifrock/Petticoat bis zum Boden gehen.

        LG

        Hallo,
        warum kauft man sowas online? Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf.. Ich werde sowas NIEMALS verstehen..Nun haste den Salat.. Ich hoffe für dich das du ihn zurück schicken kannst und dann geh in ein Brautmodenladen und lass dich ordentlich beraten.

        LG

Top Diskussionen anzeigen