welches Brautkleid???

    • (1) 29.08.13 - 09:57

      Guten Morgen meine Damen :-)

      Ich bin 1.68 m groß und wiege 70 KG,5-10 KG will ich noch abnehmen, aber wenn es nicht klappt brauche ich ein Kleid das kaschiert!
      Mein größtes Problem ist mein Breites Kreuz :D und meine dicken Arme :-(

      Welche Form Brautkleid passt da am Besten?

      Liebe Grüße

      • Guten Morgen,

        also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Du bei den Maßen etwas kaschieren musst. ;-)

        Ehrlich gesagt finde ich es immer ziemlich blöd, dass man hier Frauen Tipps gibt welche Kleider am besten passen könnten. Wir kennen weder Deine Figur, noch Deinen Geschmack.

        Gehe in ein Brautmodegeschäft und probier Kleider an. Das macht wahnsinnig viel Spaß und NUR SO erfährst du was dir am besten steht.

        Viel Spaß dabei.

        LG

        • Hey :-)

          ich war schon in einem Brautmodenladen und heute gehts in einen anderen.
          die sagen immer das mit meinen armen ist nicht so schlimm...
          vielleicht sind die berater ja heute etwas besser, meine beste freundin ist auch dabei und bei ihr weiss ich sie ist ehrlich.

          Ich dachte nur es hätte jemand einen Tipp.

          Danke Dir :-) #winke

          • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du bei den Maßen zu dicke Oberarme hast. ;-)

            Ich habe vor einigen Monaten auch nach Tipps gefragt und die Kleider, die mir hier empfohlen wurden, gingen echt gar nicht. Man nennt Größe und Gewicht und jeder hat ein bestimmtes Bild im Kopf. Dabei ist jeder Mensch anders. Nicht jeder hat dieselben Proportionen.

            Viel Spaß bei der Suche!

            Wo kommst du denn her?

            LG

          Ich hatte auch ein Problem mit meinen Oberarmen und hab mir dann Ärmel ans Kleid nähen lassen :-)
          Das sah total schön aus und ich hab mich sehr wohl damit gefühlt.

          Alternativ kannst du dich noch nach einem Jäckchen umgucken, welches zu dem Kleid passt.

          Ansonsten kann ich mir bei deinem Gewicht auch nicht vorstellen das deine Oberarme dick sein sollen :-)

          Wann ist denn die Hochzeit? Evtl. kannst du vorher mit Sport noch versuchen alles ein bißchen zu straffen.
          Ich hab vor meiner Hochzeit speziell Oberarmtraining im Fitness Studio gemacht. Das hat schon was gebracht und man hatte einfach ein besseres Gefühl.

          #winke

    Hey Ihr Lieben,

    meine Arme sind wirklich dich :D das verteilt sich doof bei mir....schwabbel arbe und Oberschenkel leider....

    Danke Euch :-)

    Ich habe auch Probleme mit den Oberarmen :-(. Ich hatte erst ein Kleid mit Ärmeln im Hinterkopf, aber als ich es dann anprobiert hatte OMG#schock. Ich habe mich dann für ein schulterfreies Kleid mit Spitzenbolero entschieden (Bild siehe VK). A-Linien ist eigendlich immer passend bei Brautkleidern. ICh denke aber du muss einige anprobieren und in einem wirst du dich dann rundum wohl fühlen, so war es bei mir, obwohl die Verkäuferin meinte eine Korsage wäre nichts für mich, aber ersten kommt es anders und zweitens wie man denkt.

    LG Jeanette (HT 24. April 2010) #verliebt

Juhuuuuu ich habe ein Kleid gefunden :-)

wie Grace Kelly nur weniger spitze und Keine Arme.....juhuuuuuu

Danke Euch

Top Diskussionen anzeigen