Geschenk/Aufmerksamkeit/Aktion Trauzeugin

    • (1) 03.09.13 - 11:01

      Hallo,

      was habt ihr Euch als Trauzeugin besonderes einfallen lassen für das Brautpaar bzw. was habt ihr von Euren Trauzeugen als besonderes Highlight am Hochzeitstag erhalten?

      Danke für Eure Ideen und Vorschläge
      redsnapper

      • Hallo!

        Ein ganz tolles Kochbuch, in das alle Gäste ihre Lieblingsrezepte geschrieben haben. Das wurde dann mit Fotos richtig gebunden wie ein Fotobuch. Sie hat es bei photobox.de machen lassen. Es ist total schön und wir haben schon einiges nachgekocht.

        LG, fridadida

        PS: Und als Gemeinschaftsgeschenk von unseren Schulfreunden hat sie einen Gutschein für ein 3Sterne Restaurant inkl. Übernachtung etc. organisiert. Haben wir aber noch nicht eingelöst. Unsere Hochzeit war ja auch erst am 8.6.2013

        EIN Geheimtipp, den ich von einer befreundeten Weddingplannerin bekommen habe:

        Wir ham meinem Bruder einen kleinen Hochzeitswald in Costa Rica geschenkt unds kamen letztlich 12 Baumpatenschaften zusammen.
        Wir ham das über die Seite http://www.plantacionesedelman.com/werde-baumpate gemacht.

        Ich hab vorher per EMail rumgefragt, wer noch kein Geschenk hatte und mitmachen will.
        11 haben sich gemeldet. Dann bin ich hin, hab das Geld eingesammelt.
        Als ich alles zusammen hatte, einfach 11 Baumpatenschaften ausgewählt und eingestellt, dass es am Hochzeitstag rausgehen soll.

        Wir haben sogar ne Spezialurkunde von der Firma bekommen mit den Namen von allen drauf.

        Es kam echt spitze an beim Paar.
        Ich weiß aber auch, das sie die Natur und den Regenwald lieben.

        Wenn das Paar Autonarr ist, vergiss es!

        • Hallo gm5555!

          Tolle Idee!

          Ich hätte auch am liebsten einen Hochzeitswald in Costa Rica.
          Wer kann sowas schon von sich behaupten...

          Auf so ein Geschenk zur Hochzeit muss man erstmal kommen.
          Evtl. ist das eine Anregung für die Silberne Hochzeit Meiner Eltern (50.)

          Auch sie engagieren sich für den Regenwald und schützen die Umwelt (Vati ist im WWF).
          Von daher würde Es ja passen..
          Und was soll man denen denn Noch schenken? Sie haben alles erdenkliche bereits, was man sich wünschen kann.

          • Menschenskinder, ich sehe gerade, dass das ein Wiederaufforstungsprojekt für Papageien ist!!
            "Es soll Lebensraum für den großen Soldatenara geschaffen werden."
            Und das mir als Ara Halterin!

            Ich bin Begeistert

Top Diskussionen anzeigen