Alternative zu Hallelujah

    • (1) 15.09.13 - 13:38

      Hallo ihr lieben,

      gestern hat ein Freund von mit seine große Liebe geheiratet. Ich habe fotographiert und nun auch eine Slideshow zusammengestellt. Als Backround-Musik wäre Hallelujah

      http://www.youtube.com/watch?v=llyADThAg5o

      wunderschön, aber leider passt der trauriger Text so überhaupt nicht zu glücklichen Anlass! Hat jemand eine Idee für eine Alternative? Es soll ruhig und klassisch schlicht sein, gern mit wenigen Instrumenten und einer starken Stimme und der Text soll eben passe. "A moment like this" finde ich noch schön, habe aber keine schöne Version gefunden...

      Liebe Grüße,
      Elfchen

      • Da fällt mir noch was ein, wo hier schon von Silbermond gesprochen wird:
        "Das Beste" würde vielleicht auch ganz gut passen, gefällt mir persönlich zwar überhaupt nicht, aber vom Text her könnte man das bestimmt auch noch gut dazu nehmen.
        LG,
        Martina75

      Wie wäre es mit "I feel so High" ( http://www.youtube.com/watch?v=FhDCpVMpRWI )
      Das Lied war unsere Hochzeitstanzmusik, wens "lauter" wird könnten da die besonders emotionalen Momente vorkommen ;)

      Hallo zusammen,

      danke für die vielen Antworten! Ich habe viele der Lieder zu der Slideshow ausprobiert und mich am Ende doch für ein ganz anderes entschieden, das auch besser zur Feier usw. passte:

      "Close to you" in der Version von Lynn Anderson.

      Danke und liebe Grüße,
      Elfchen

Top Diskussionen anzeigen