Spiele für den Bräutigam bei Brautabholung

    • (1) 24.09.13 - 21:56

      Hallo Mädels,

      meine Schwester heiratet bald und wird von ihrem Bräutigam bei unseren Eltern zu Hause abgeholt. So einfach wollen wir es ihm nicht machen und er soll ein Paar kleine Spiele machen und Fragen beantworten.

      kennt ihr ein Paar Spiele für den Bräutigam bevor er seine Braut zu bekommt?

      ich kenne zwar das Spiel mit dem Kussmund der Braut erraten und ein Paar Fragen habe ich auch schon aber irgendwie fehlt mir noch was und ich bin nicht ganz zufrieden damit.

      ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

      Danke schon mal #blume

      Hallo.

      Ich finde solche Spielchen albern ...

      ... und verstehe den Sinn nicht.

      LG

      Finde ich VOR der Trauung völlig fehl am Platz. Da sind beide schon aufgeregt genug und die Trauung ist ja auch eine feierliche Angelegenheit. Für Späße ist hinterher genug Zeit.

Top Diskussionen anzeigen