Abendgestaltung Walt disney

Hallo ihr lieben,

ich benötige mal eure Hilfe...

Mein Cousin heiratet im nächsten Jahr und ich mache mir nun schon Gedanken,

was wir zu der abendgestaltung oder auch als Geschenk beitragen können.

Beide sind große Walt disney Fans, daher würde ich gerne in diese Richtung was gestalten. Hatte schon an eine Präsentation mit verschiedene liebesszenen von disney gedacht weiß aber gar nicht recht wie ich das aufziehen soll. Auch hatte ich schon daran gedacht Zettel zu verteilen (unter den Gästen) mit den disney Figuren. Also z.B. Peter Pan tanzt mit Tinkerbell, Simba tanzt mit nala, etc. So lernen sich die Gäste kennen und es kommt vielleicht bisschen Stimmung auf. So richtig haut mich das aber auch nicht um.

Vielleicht kann man einen Sketch oder sowas mit unserem Geschenk verbinden (wahrscheinlich Geld).

Fällt euch irgendwas ein??

1

macht doch eine Disney Mottoparty draus :-) Jeder kommt in einem anderen Kostüm.

2

Zur Hochzeit?? #schwitz#zitter

LG

3

wieso? Das ist wohl in der gleichen Liga wie eine Walt Disney Hochzeitsabendgestaltung.... :-)

weitere Kommentare laden
9

Hi,

Wenn ihr paar Leute habt, die sch sowas auch trauen, könntet ihr viell. das

http://www.spiele-hochzeit.de/familienspiele/lieder-erraten.html

mit Disney Songs machen. Würde natürlich eher die "lovesongs" wählen ;-)

Can you Feel the love tonight
Beauty and the beast
Küss sie doch
Usw.

Lg

11

Mir ist grad noch etwas eingefallen.

Wenn du in Erfahrung bringen kannst, ob sie eventuell so einen Foto Booth (heißt das so?) haben - da können sich die Gäste selbst fotografieren - dann könntet ihr da ja etwas Disney Verkleidung für die Gäste hinlegen (rote Perücke für arielle plus Sebastian und fabius als stofftier, Schwarze Perücke rote Schminke für Wangen und weiß fürs Gesicht für Schneewittchen etc).

Dann gibts eben ein paar Disney Gäste Bilder fürs Fotobuch.

Lg

12

Auch wenn das Brautpaar DisneyFans sind, aber ihr solltet bevor ihr da irgendwas an Spielchen, etc. vorbereitet, erwägen, die beiden zu fragen, ob die Spielchen und Ähnliches überhaupt machen wollen!
Es geht ja hier um DEN großen Tag des Brautpaares und nicht darum wieviele Spiele gemacht werden! Wenns Brautpaar Spiele doof findet, dann kannste denen mit sowas ganz schön den Tag versauen!!! Zu viele Spiele können ein schönes Fest ebenfalls versauen, falls da noch mehr Leute es innen Kopp bekommen und EIN Spiel vorbereiten...

13

Na das versteht sich ja von selbst ;-) wir haben auch letztes Jahr geheiratet und die Anzahl der Spiele/Beiträge mit unseren Trauzeugen besprochen und die haben sich dann quasi darum gekümmert, dass es nicht überhand genommen hat. Genauso machen wir das jetzt bei meinem Cousin. Alles nach Absprache :-)