20

ganz konservativ: Vorname des Partners und Hochzeitsdatum :-)

LG
Merline (HT 14.10.2006)

21

In meinem Ring stehen die 3 Eigenschaften,die mein Mann besonders an mir schätzt, drin und dann noch sein Name und das Datum. Bei ihm umgekehrt...

22

kirchliches Datum und Vorname. Haben auch erst dann die Ringe gewechselt und nicht auf dem Standesamt.

lisa

23

Hallo,

bei uns steht der Name des Partners und das Datum der Kirche drin. Außerdem haben wir uns gegenseitig den Aachener Dom eingraviert (wurde kostenlos von unserem Juwelier angeboten) als Symbol für unsere standesamtliche Trauung in Aachen. Zwei Daten fanden wir doof!

LG

25

Ganz klassisch: Name des Partners und Datum der kirchlichen Hochzeit :)

26

Hallöchen,

Wir haben auch den Spruch:

Bei mir "Ein Leben lang..."
und bei ihm steht "... an deiner Seite" Haben aber nun irgendwie ganz viele habe ich bereits gemerkt. Dank Facebook.

Liebe Grüße

27

Hallo,
bei uns ist es ein wenig schwierig:

Kennen gelernt: 8.3.96
Verlobt: 9.5.2000 (Verlobungsring von Tochter in den Ausguß geworfen :-)
Heiratsantrag: 19.1.2013 mit neuem Ring, gleichzeitig Ehering
Hochzeit: 11.7.2014

Im Ring steht:

Name des Partners, Kennenlerntag, Verlobungstag im Jahr 2000 und es kommt der Hochzeitstag mit rein.

Liebe Grüße
Nancy

28

ich nehme den Ring meiner Uroma (die ich nie kennenlernen durfte), dort stehen die initialen meines Urgroßvaters drin und das Heiratsdatum von 1931 ... bei mir hat es einen sehr emotionalen Wert, meine beiden Großeltern sind Mitte Oktober verstorben :-(

29

Huhu,

Also bei uns steht unser Hochzeitsdatum drin und der Spruch "Heute-Morgen-Immer"

Ganz liebe Grüße Nurse

30

Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

#rofl

31

ah nee dazu sollte noch:

Ich habe irgendwo mal gesehen, dass die Stimmen aufgenommen wurden beim Ja-Wort und dann die Tonspur in den Rind graviert wurde... fand ich total klasse :-)