welche frisur? kleid in vk

    • Hallo, wie meinst du das anders? Ich denke nicht. Das hat die brautmofenverkäuferin so gemacht.

      Liebe grüße

      • Die Schnürung ist krumm und schief ... der Abschluss der Corsage oben stimmt auch nicht mehr (hat keinen sauberen, geraden Abschluss) ... und ich hoffe nicht, dass man Dir da im Rücken keine Hautfalte geschnürt hat und der "Strich" nur ein Schatten ist.

        • Ach so. Ja das war ja nur eine von den vielen anproben. Und ich habe meine corsage nicht drunter.
          Lg

          Kann mich Hedda nur anschließen. Von hinten sieht die Schnürung katastrophal aus. Das Kleid hätte eine Nummer größer sein müssen.

          Das Halsband gefällt mir leider überhaupt nicht.

          Ansonsten ist es ein schönes Brautkleid.

          Liebe Grüße

Hallo,

schöne Kleid hast du dir ausgesucht, schade nur, dass auf dem Bild deine schöne neue Figur darin gar nicht zur Geltung kommt. Hast du noch eins, wo besser geschnürt ist?

Egal: ich schließe mich Heddas erstem Vorschlag an. Lockerer Chignon im Nacken, pompös nach oben finde ich nicht so schön, wenn man den Schleier drunter steckt.

I.A. finde ich deinen Schleier zu kurz, um ihn drunter zu stecken. Wie man auf dem ersten Bild gut sieht fällt er viel schöner, wenn du ihn oben trägst. Was waren die Argumente der Verkäuferin?

Wovon ich abraten würde ist das "halboffen-hoch-gesteckt-mit-Locken" Drama. Damit würdest du nur die Schnürung verdecken, wäre ja schade drum. Denn wenn es richtig geschnürt ist, sieht es bestimmt gut aus.

Mach nicht zuviel drum herum. Weder das Glitzer-Armband noch das Halsband wird man wirklich sehen. Bei deinem Kleid ist das auch nicht so wichtig, ein schöner Knoten mit einer hübschen Spange, dein Kleid ... das reicht vollkommen aus, um alle zu beeindrucken :-)

Ich wünsche viel Spaß beim Friseur.

Gruß, C:

Top Diskussionen anzeigen