welche frisur? kleid in vk

Hallo, gestern war ich nochmal im.brautmodenladen. ich durfte nochmal in mein kleid schlüpfen um die passenden Accessoires dazu aus zu suchen. Fotos un vk. Ich habe ein mini diadem einen halblangen schlichten schleier und ein ganz zartes halsband. Das schwarze lederband welches man auf den fotos sieht werde ich an der hochzeit abnehmen. Der schleier soll unterhalb
Der frisur sitzen (die kleidverkäuferin hat mich überzeugt) ansonsten trage ich ein zartes glitzerarmband. Welche frisur würdet ihr empfehlen?
Hab bald den termin zum probestecken.
Danke für eure meinungen
Lg zaubermaus HT 07.03.14

1

Hallo.

Ein lässiger, locker gesteckter Chignon: http://www.projectwedding.com/photos/310003/799156?category=beauty&tag=chignon

Oder gestylter und pompöser: http://www.friseur-vm-bochum.de/friseur/bilder/hochzeitsfrisuren/hochzeitsfrisuren-15b.jpg

Bei beiden Frisuren kann man den Schleier gut innerhalb des Knotens stecken (und dann für die Feier bei Bedarf auch rausnehmen).

LG

6

Hallo,
Die zweite gefällt mir schon sehr gut danke.
Lg

7

Danke ich mir;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde die Haare nicht alle nach oben stecken lassen. Finde die Mischung zwischen locker hochgesteckt und einige Haare über den Nacken fallen zu lassen sehr schön.
Müsste die Schnürung auf deinem Bild net anders sein?! Habe die letzten Wochen zuviel diese Hochzeitssendungen geguckt und da hatte sich die eine Braut beschwert die Schnürung wäre falsch...
Weiterhin eine schöne Vorbereitungszeit

3

Hallo, wie meinst du das anders? Ich denke nicht. Das hat die brautmofenverkäuferin so gemacht.

Liebe grüße

4

Die Schnürung ist krumm und schief ... der Abschluss der Corsage oben stimmt auch nicht mehr (hat keinen sauberen, geraden Abschluss) ... und ich hoffe nicht, dass man Dir da im Rücken keine Hautfalte geschnürt hat und der "Strich" nur ein Schatten ist.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

schöne Kleid hast du dir ausgesucht, schade nur, dass auf dem Bild deine schöne neue Figur darin gar nicht zur Geltung kommt. Hast du noch eins, wo besser geschnürt ist?

Egal: ich schließe mich Heddas erstem Vorschlag an. Lockerer Chignon im Nacken, pompös nach oben finde ich nicht so schön, wenn man den Schleier drunter steckt.

I.A. finde ich deinen Schleier zu kurz, um ihn drunter zu stecken. Wie man auf dem ersten Bild gut sieht fällt er viel schöner, wenn du ihn oben trägst. Was waren die Argumente der Verkäuferin?

Wovon ich abraten würde ist das "halboffen-hoch-gesteckt-mit-Locken" Drama. Damit würdest du nur die Schnürung verdecken, wäre ja schade drum. Denn wenn es richtig geschnürt ist, sieht es bestimmt gut aus.

Mach nicht zuviel drum herum. Weder das Glitzer-Armband noch das Halsband wird man wirklich sehen. Bei deinem Kleid ist das auch nicht so wichtig, ein schöner Knoten mit einer hübschen Spange, dein Kleid ... das reicht vollkommen aus, um alle zu beeindrucken :-)

Ich wünsche viel Spaß beim Friseur.

Gruß, C: