Blitzhochzeit, Schwanger, Outfit?

    • (1) 29.11.13 - 21:18

      Hallo,
      wir haben letzte Woche beschlossen, am 20.12 im kleinen Familienkreis stamdesamtlich zu heiraten, ich werde dann in der 34. ssw sein und hab jetzt schon einen riesigen Bauch und fühle mich sehr unförmig.
      Ich suche jetzt schon seit Tagen im Netz nach einem geeigneten Outfit, natürlich wäre ich gerne schick ab ich will es nicht übertreiben. Da ich schwarze Stütz- Thrombosestrümpfe tragen muss, kommt eigentlich nur was Dunkles in Frage und da ich eher verfroren bin kann ich mir auch nicht vorstellen in so nem Abendkleidchen zu heiraten ohne Ärmel etc.. Ich trage Grösse 40/42.
      Hab das erst alles sehr locker gesehen, aber als wir heute nochmal auf dem Standesamt waren ist uns ein superaufgestyltes Brautpaar entgegen gekommen (natürlich in weiss).

      So jetzt bitte eure Ideen und eure Meinung!!!!

      Daaaaaaaankeeeeeeee

      Stützstrümpfe gibt es auch in Hautfarben, würde ich mir auf jeden Fall zulegen, sehe es als Teil des Outfits, dann bist du auch nicht gebunden, und dann ab mit dir in den nächsten Brautmodenladen oder in die nächste Stadt mit größeren Bekleidungsgeschäften und anprobieren was das Zeug hält ;) Gerade schwanger ist es doch sehr schwer im Netz etwas passendes zu finden.

      Ich selber habe schicke Outfits hochschwanger (und ich hatte viiiiiiel Bauch ;) ) bei folgenden Geschäften gefunden

      -->C&A in der normalen Abendmodenabteilung (ein Overall mit viel Stretch, und einem "Überkleid aus einem durchsichtigen luftigen Stoff)
      --> Vero Moda ebenfalls normale Abendmodenabteilung, 2 Größen größer als Normal( M) , war geschnitten wie ein Babydoll
      -->Mamalicious (Schwangerschaftsmode)

      Viel Erfolg!

    Hallo!

    Hochschwanger war ich als Gast auf einer Hochzeit. Ich habe mir von Belly Button das Abendkleid Nicola in der Farbe braun gekauft. Es ist aus Seide. Du kannst ggf. was darunter oder aber auch einen Bolero darüber anziehen.
    Zufällig habe ich es noch #schein
    Größe 40.
    Bei Interesse melde Dich einfach per PN.

    Vg

    Hallo Phoebe,

    mir geht es ähnlich wie dir , wir heiraten einen Tag nach Euch am 21.12. Bin dann in der 26 ten Woche. Habe mir bei Mamarella das unten beschriebene Kleid Amelia in Antrazit bestellt und was soll ich sagen das Kleid ist ein Traum.

    Es ist festlich genug für den Anlass aber auch schön Bequem, die Ärmel sind lang und für 199 Euro finde ich es vom Preis auch vollkommen in Ordnung. Kurz zu meinen Maßen ich bin 1,68 groß, Bauchumfang ist nun bei 104 cm #schein und ich wiege 77 kg. Habe mir das Kleid in Größe 40 bestellt.

    Da ich im Janaur noch auf eine Hochzeit eingeladen bin wollte ich das das Kleid dort auf alle Fälle noch passt (bin dann in der 30 ten Woche) dank des Stretchanteils dürfte das kein Problem werden!!!
    Vielleicht wäre das ja was für dich, ich kanns nur empfehlen!
    Geb mal bescheid wie du dich entschieden hast!

    Liebe Grüße
    Katrinsche

    Auf dieser Website haben sie super schöne Kleider aus England für festliche Anlässe für Schwangere: http://www.tiffanyrose.com/

    Hab dort mein Kleid für Weihnachten bestellt, finde aber, dass es dort meist eher noch festlicher ist. Würde da def was für ne Hochzeit finden!

Top Diskussionen anzeigen