Umfrage: Habt ihr eure Ringe gravieren lassen??Was ????

Hallo !!!

Die Frage steht ja schon oben.....

Wir überlegen noch, ob wir gravieren und wenn ja, was wir gravieren lassen....


#danke Theresa

1

Hi Theresa,
also wir haben unsere beim Juwelier gravieren lassen, momentan steht da noch Verlobungsdatum und der Name des anderen + ein Herz drin, nach der Hochzeit kommt das Datum der Hochzeit und dieses Unendlichkeitszeichen dazu.

Lg Jule

2

wir haben den gleichen spruch wie schon in den verlobungsringen:

"Für immer Dein" dann name und datum.



lg
yamie






#huepf HOCHZEIT am 24.06.06 #huepf

9

Ich staune, was man so alles in so einem kleinen Ring reinbekommt.

Wir haben nur die Namen und dann die Daten der Trauungen drin, also 16./18.xx.xxxx Jahreszahl 4stellig, weil ja noch anderes Jahrtausend.

Schon soooooo lange her ;-)

3

Hallo,

wir haben unsere Initialen und dahinter den Spruch
"All ways together"

Viel Spaß noch.

Jana

Hochzeit 15.Juli 2006

4

Ja, haben wir, Die Liebe besiegt alles! (allerdings auf Latein, aber das kann ich mir nicht merken) Wie gut, dass es im Ring steht! ;-)

5

Hallo Theresa,

ich war grad heute beim Juwelier um die Gravur zu bestätigen.

Wir haben uns für
"Amor para siempre (=ewige Liebe) + Hochzeitsdatum" entschieden

Viele Grüße,
bluebutterfly

6

Hallo,

wir haben da wir auf einem Leuchtturm geheiratet haben einen kleinen Leuchtturm, die Namen und das Datum eingravieren lassen.

LG

7

hallo

in unseren eheringen steht in omne tempus drin ist lateinisch und heißt für immer dein.

in meinem das lateinische und bei meinem schatz die übersetzung.

LG juliesstern deren hibbelzeit in 3tagen endet:-D

8

in unseren Ringen steht Hochtzeitsdatum drin, denn sein Name ein Herz und mein Name. Wir haben unseren Ring von außen mit dem Unendlichkeitszeichen Gravieren lassen(musste ein spezieller Handgraveur machen), da wir zwei identische Ringe haben wollten. Nix mit Stein für die Frau.
Geschmackssache;-).
Aber ihr solltet auf jeden fall Hochtzeitsdatum rein machen lassen und die Namen, das gehört doch zum Trauring einfach dazu;-).

LG
Danii

10

Hallo!

Wir haben unseren Namen und das Hochzeitsdatum (31.12.2004) gravieren lassen.
Allerdings haben wir eine Lasergravur machen lassen, d.h. dass wir die Gravur im Original Handzug wie die Unterschrift des anderen machen ließen.
Ist halt was persönliches und unverfälschliches.
Unser Juwelier hat das als Inklusivleistung gemacht, denn die Ringe waren ja schon teuer genug #hicks

LG, karibiksonne