Hochzeitstermin am 19.07.2014

    • (1) 12.12.13 - 14:11

      Hallo ihr Lieben,

      wer von euch heiratet nächstes Jahr auch am 19.7.?

      Wie weit seit ihr schon mit der Planung?

      Würde mich über einen Austausch freuen :-)

      • (2) 12.12.13 - 14:38

        Hallo,

        ich heirate zwar nicht am 19. Juli sondern "schon" am 30./31. Mai aber lass dir sagen, man kann nicht früh genug anfangen mit dem Planen!

        Auch wenn du dn Termin beim Standesamt erst sechs Monate vorher fest machen kannst, kannst du doch auch den Termin bei der Kirche (wenn gewollt) früher fest machen...

        Ich/Wir haben fast genau ein Jahr vorher mit den Planungen angefangen - was sich jetzt als gut erweist, weil wir trotz des begehrten Datums, bisher überall unsere Wünsche (Lokal, Musik, Fotograf) bestellen konnten, ohne Abstriche zu machen.

        Viel Spaß beim Planen!

        LG
        Nina

      WIr heiraten 4 Wochen früher, am 14.6.14 und haben Location inkl Essen u Deko, Save the Date Karten verschickt, Gästeliste fertig, gestern hab ich dann Kleid gefunden und angezahlt:-D

      Ringe und Einladungskarten sind ausgesucht, müssen dann nur noch bestellt werden. Mann braucht noch nen Anzug, ich alles was zum Kleid drum rum und drunter gehört, nen DJ brauchen wir noch und ganz viel Kleinkram halt:-p#winke

      Standesamt Termin ist reserviert, der Rest folgt Anfang Januar.

    • (7) 13.12.13 - 13:45

      Ich heirate auch am 19.07 :D

      Location, Caterer, Fotograf, Band, Kirche sind bereits reserviert. Gästeliste ändert sich alle paar Tage, da wir nur Platz für 120 Gäste haben und uns nicht ganz einig sind.
      Worüber ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, ist das Brautkleid. Da sollte ich langsam mal auf die Jagd gehen :D

      Deko, Blumen, Musikauswahl für Kirche und Feuer, Menü usw wird erst im Frühjahr ausgewählt

      • huhu, wir heiraten eine Woche vorher...Location, Kirche, Standesamt, Trauzeugen, Einladungen, Gottestdienstgestaltung und Kleid schon fertig, verteilt bzw, ausgesucht. Jetzt wird ersteinmal Weihnachten gefeiert, dann geht´s weiter

        (9) 14.12.13 - 19:30

        Oh schön, noch jemand am 19.7 ;-)
        wir haben jetzt Location für Weißwurstfrühstück, Location für die Feier, Einladungen, Menükarten, Kirche, Kirchenchor, Filmer und Fotograf, Band und Brautkleid!
        Ringe haben wir schon seit einem Jahr, da wir schon standesamtliche verheiratet sind!
        Sind also sehr ähnlich vom planen her ;-)

    (10) 17.12.13 - 20:52

    Hallo.

    Ich feiere am 19.07.2014 meinen elften Hochzeitstag! :-D

    Ich kann den Tag also wärmstens empfehlen. #pro
    Wir hatten eine Traumhochzeit bei fantastischem Wetter und sind immer noch verliebt und glückliche Eltern zweier toller Kinder! :-)

    Euch allen viel Spaß bei der Vorbereitung!

    Liebe Grüße, Verena

    • (11) 20.12.13 - 20:03

      Herzlichen Glückwunsch ;-)
      Das sind ja gute Aussichten!

      Ich genieße die Vorbereitung in vollen Zügen. Macht echt Spaß ;-)
      Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Top Diskussionen anzeigen