langen schleier dazu? + zeigt her eure kleider

  • Ich denke ein langer Schleier würde das Kleid nicht mehr als solches wirken lassen und lange Schleier sind auch schwer aus Mode. Ist irgendwie altbacken aus.

    Ich würde einen kurzen nehmen...und den auch nicht vorm Gesicht tragen, aber das ist Geschmackssache, für mich hat das was von Gardine #hicks Ich fand zum Beispiel Kates Schleier unmöglich bei der Hochzeit, vor allem als sie ihm noch vorm Gesicht trug.

    • >>> und lange Schleier sind auch schwer aus Mode. <<<

      Sagt wer?

      • War die Botschaft meiner heiratswütigen Damen (4 insgesamt) im Umfeld beim Besuch im Brautaustatter und....das mag nur nicht repräsentativ sein...bei "4 Hochzeiten und einer Traumreise" war dies auch die Aussage in mehreren Sendungen.

        Aber jedem wie es gefällt...jedoch paßt ein langer Schleier-ob nun in oder out- nicht zu dem gezeigten Kleid.

        • Ich stimme Dir zu, dass zu dem Kleid nur ein kurzer Schleier passt, aber ansonsten finde ich die Aussage völligen Blödsinn ... vor allem wenn man sich die aktuellen Kollektionen der renommierten Designer anschaut.

          • Denke da spielt auch viel der perönliche Geschmack rein...damals sind ja auch alle bei Dianas Kleid in Verzückung geraten...ich fand sie sah aus wie ein Kaffeewärmer...ganz furchtbar #schock

            Wichtig ist das Kleid und Schleier einfach zu der Frau und ihrer Persönlichkeit passen, egal was Designer sagen.

            • >>> ich fand sie sah aus wie ein Kaffeewärmer... <<<

              Mit 6 Jahren hast Du das schon so beurteilt?

              • Ähm...die Frage versteh ich nicht...die Bilder sind doch überall zu sehen? Und das hat nichts mit 80er zu tun...ich hab viele Bräue aus der Zeit gesehen und niemand sah so furchtbar aus wie sie.

                Aber selbst mit 6 Jahren fand ich (und finde ich immernoch) Rüschen etc total doof!

                • Da Du "ich FAND" geschrieben hast, bin ich davon ausgegangen, dass Du es damals (Vergangenheit) so gefunden hast ...

                  ... aber lassen wir das ... ich habe jetzt auch wenig Lust über Diana, die im Übrigen mit dem Kleid absolut den Zeitgeist getroffen hat und es heute sicher nicht mehr tragen würde, zu diskutieren ...

                  ... mir ging es nur um die langen "altbackenen" Schleier ... diese Meinung teile ich nicht ... und die renommierten Designer auch nicht (z. B. http://www.pronovias.de/accessoires-braut/schleier) ... Kleider von denen sieht man im Übrigen nicht bei der Vox-Sendung, da die Bräute meistens finanziell nicht in dieser Liga spielen. Genauso wie Kate, deren Schleier toll war ... sehr traditionell ... und das hat nun wirklich nichts mit "altbacken" zu tun.

                  In diesem Sinne ...

Top Diskussionen anzeigen