langen schleier dazu? + zeigt her eure kleider

http://www.sweetheartgowns.com/sweetheart/6007

Hey mädels,

was meint ihr? Ich möchte gerne einen schleier fürs gesicht und einen langen für hinten #schein
Ich stelle mir das in der Kirche soooo schön vor.

Aber ich bin mir so unsicher ob es passt.

Also ein Schleier muss sein!

Darf mein Mann mir den schleier bei der brautübergabe vom vater am Altar schon lüften?

So was meint ihr kurz oder lang?

Danke Euch...

Sooooo ich bin neugirig #verliebt zeigt her eureee kleider #huepf

Hallo,

ich finde dein Kleid sehr schön!

Beim Schleier würde ich wohl zu einem kurzen tendieren...
Das mag aber auch daran liegen, dass ich kurze Schleier lieber mag und auch zu meinem Kleid mir wahrscheinlich einen kurzen Schleier kaufen werde.
#hicks
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.weddingdaymedia.com/p/0/p6299/423x640/d4a94ee109.jpg&imgrefurl=http://allebrautkleider.de/brautkleid,Lohrengel,Monja,Molly-Monroe-2013,item,6299.html&h=639&w=423&sz=68&tbnid=Z0MdpfPrYJrolM:&tbnh=91&tbnw=60&zoom=1&usg=__I_Np9IF2YzPWJErXVRZOV0MowJs=&docid=4QImrP_XQGN5GM&sa=X&ei=4mHOUr_3KYK0tAbty4GoDw&ved=0CEYQ9QEwAw&dur=539

Wie das mit dem "Lüften" ist, weiß ich nicht.
Ich persönlich möchte ihn auch gar nicht vor dem Gesicht haben...#schein

Liebe Grüße

Guten Morgen Nina :-)

dein Kleid ist ja wirklich wunderschön! #verliebt wird sicher sehr schön aussehen und dazu noch ein schleier :-) wow!

Ja hmm irgendwie denke ich auch das ein kurzer schleier besser ist.
Gerade nach der Kirche wird der lange Schleier mich total behindern.

Ich kann mein Kleid im Feb. im Brautmodenladen nochmal anprobieren, da teste ich das glaube ich mal.

Liebe Grüße :-)

Guten Morgen,

ja, ich mag mein Kleid auch total.

Ich darf mein Kleid am 18. Januar wieder anziehen und dann teste ich das auch mit dem Schleier...

Kurzer Schleier ist bestimmt praktischer...

Liebe Grüße

tolles Kleid #verliebt#verliebt#verliebt

aber bitte keinen Schleier vors Gesicht #schock

ich finde das ganz schrecklich und altbacken.. für mich geht das garnicht.. aber sowas ist wie immer Geschmackssache..

Ich habe auch einen langen Schleier probiert, sah auch gut aus, aber bin froh mich dagegen entschieden zu haben. weil es sicher lästig geworden wäre.

Ich fand die Schleppe schon anstrengend gerade weil es bei uns an dem Tag geregnet hat

hahahahaha #rofl ja wir stehen da total drauf#rofl

mein freund freut sich wie bolle den schleier zu lüften #hicks

aber ein langerschleier wird es wirklich nicht, davon bin ich schon fast ganz weg.

dein kleid ist auch sehr schööön#verliebt

dann nimm doch so einen Schleier.. :-) es muss keinen Gefallen außer euch beiden.. es ist euer Tag #verliebt#verliebt#verliebt

Ich denke ein langer Schleier würde das Kleid nicht mehr als solches wirken lassen und lange Schleier sind auch schwer aus Mode. Ist irgendwie altbacken aus.

Ich würde einen kurzen nehmen...und den auch nicht vorm Gesicht tragen, aber das ist Geschmackssache, für mich hat das was von Gardine #hicks Ich fand zum Beispiel Kates Schleier unmöglich bei der Hochzeit, vor allem als sie ihm noch vorm Gesicht trug.

>>> und lange Schleier sind auch schwer aus Mode. <<<

Sagt wer?

War die Botschaft meiner heiratswütigen Damen (4 insgesamt) im Umfeld beim Besuch im Brautaustatter und....das mag nur nicht repräsentativ sein...bei "4 Hochzeiten und einer Traumreise" war dies auch die Aussage in mehreren Sendungen.

Aber jedem wie es gefällt...jedoch paßt ein langer Schleier-ob nun in oder out- nicht zu dem gezeigten Kleid.

weitere 7 Kommentare laden

Hallo.

Zu Deinem Kleid gehört ein kurzer Schleier, da es stilistisch an die 50er Jahre erinnert ...

... über Gesichtsschleier kann man streiten ... ich finde nicht, dass es vom Stil her zu Deinem Kleid passt.

Der Schleier wird übrigens erst nach dem Ja-Wort gelüftet.

LG

Hallo,

Egal ob kurz oder lang ich find Schleier schrecklich... Finde da kommt das Kleid nicht richtigzustellen Geltung.

Ich selber hatte Curies (Bild in vk).

Zu deinem Kleid würde ich etwas dezentes nehmen. So wie dein Kleid abgebildet ist mit der Blume finde ich es schön!

Lg sunny

Curlies UND Brautstulpen ... ach, herrje!

schade--die Stulpen

aber ansonsten sehr hübsche Braut

weitere 5 Kommentare laden

Ein ganz zauberhaftes Kleid! :-)
Vom Stil her würde ich eher zu nem kurzem Schleier tendieren....
Und es gibt 2 Dinge, die ich sehr altmodisch finde: Stulpen und Schleier vorm Gesicht. Solche Sachen finde ich übertrieben und da sollte der Rahmen auch stimmen (echte Prinzessinnen oder so ;-)).
Sprich: ich wäre für einen kurzen Schleier ohne Stoff vorm Gesicht :-)

Lg Alex

Sehr schönes Kleid.#verliebt

ich würde mich am Model orientieren mit dem Styling :-)

L.G.

Tolles Kleid! #pro
Ich liebe ja lange Schleier, aber bei deinem tendier ich auch eher zu einem Kurzen.

Aber probier es einfach aus und nimm den der dir am besten gefällt!!!
Du mußt dich schließlich wohl fühlen. :-D

Ich hatte einen bodenlangen Schleier und mein Schatz durfte ihn erst vor dem Kuss lüften.

Gestört hat mich die Länge nie.

Mußte ihn bei der Feier zwar auch mit festhalten, aber ob ich nun nur das Kleid nehm oder noch den Schleier mit hat mich nicht gestört.
Um Mitternacht kommt/kam er ja(leider) eh ab ;-)

In meiner VK kannst ein paar Bilder gucken #verliebt

Lg -meee-

Danke :-) genau diesen schleier meine ich.
Du sahst ja wunder wunder schön aus #verliebt

Dankeschön! :-)
Als es kälter wurde war er sogar ganz praktisch, da ich ihn dann draußen um mich gewickelt hab und so kein Jäckchen brauchte :-p

Hallo!

Also das Kleid ist wunderschööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Würde aber persönlich keinen Schleier dazu nehmen.

Eine schöne Hochzeit.

lg.g.