kleine Spiele für nach dem Standesamt

    • (1) 11.01.14 - 21:10

      Hallo!

      Bin auf der Suche nach "Spielen" für nach der standesamtlichen Trauung meiner Schwester im Mai.

      Vielleicht hat ja jemand noch Ideen außer Herz ausschneiden, Holzstamm zersägen, Tauben/Luftballons fliegen lassen oder Reis/Blüten streuen.

      Schon mal vielen Dank!!!!
      Melanie

      • (2) 13.01.14 - 12:50

        Das ist doch schon ne ganze Menge.
        Ich bin für solche Spiele sowieso generell nicht zu begeistern, daher würden mir außer den genannten auch nicht wirklich andere Spiele einfallen.
        Bei unserer Hochzeit gabs nur einen kleinen, von unseren Trauzeugen organisierten Sektempfang und wir musst ein Herz aus einem Bettlaken ausschneiden - das konnte ich so gerade noch verkraften;)

Top Diskussionen anzeigen