10. Hochzeitstag

    • (1) 12.01.14 - 19:57

      Hallo, wir haben im August unseren 10 . Hochzeitstag und werden den groß feiern mit ca 80 Personen.

      Wie habt ihr den tag gefeiert? Worauf sollte man achten, was habt ihr angezogen?was gab es zu essen? Tipp für die Einladung?

      Hallo,
      ich kenne das gar nicht. Also dass man den 10. Hochzeitstag groß feiert.

      Wir hatten das letztes Jahr im Mai und sind zu zweit schön essen gegangen. Sonst aber nichts besonderes gemacht.

      Silber-oder Goldhochzeit wird bei uns innerhalb der Familie gefeiert (Kinder und Enkelkinder)

      Euch viel Spaß!!!

      LG,
      Natalia

      • Hallo

        vielleicht hat man zunehmend Angst die Silber Hochzeit nicht zu erreichen?( siehe Scheidungsstatistiken )
        Wir werden den 10. auch groß feiern-dies aber mehr aus Altersgründen ( ich war 52 bei der Hochzeit ).
        Mit Glück erreichen wir ( ich ) noch die Silberhochzeit.:-)

        L.G.

        • Wird wohl so sein :-) Daran hatte ich nicht gedacht.

          Wir haben aber letztes Jahr zu unserem 10.Hochzeitstag wirklich keinen Gedanke verschwendet, irgendwie groß oder besonders zu feiern.Es war schon ein bisschen wie alle andere Hochzeitstage:-)

          Aber sich erlebst du noch eure Silberhochzeit! 77 ist doch kein Alter!!

          LG,
          Natalia

Top Diskussionen anzeigen