Ideen für Mitternachtseinlage

    • (1) 23.01.14 - 08:32

      Hallo Ihr!

      Hat jemand spektakuläre Ideen für eine Mitternachtseinlage? Etwas außergewöhnliches mit wow Effekt?

      Feuerwerk ist geplant, jedoch schon vorher. Eigentlich wären Luftballons mit Helium geplant gewesen, doch leider muss das direkt nach der Trauung statt finden, da die Lokation für die Feier dann in einem Bereich der Flugsicherheit liegt.

      Würde mich über eure Ideen freuen.

      • Hallo,

        also ich bin der Meinung es gibt nichts spektakuläreres als ein tolles Feuerwerk!
        Alles was danach kommt ist doch dann eher langweilig...

        Ich würde nichts zusätzliches machen!

        LG
        redsnapper

        Lasershow? Feuershow? #gruebel

        Ich denke aber, daß ein Feuerwerk bereits reicht - mehr muß m.E. nicht sein.

        LG wartemama

        (4) 23.01.14 - 14:33

        Hallo,

        wir wollten auch etwas tolles draußen machen, haben es uns aber anders überlegt, als wir auf der Hochzeit meines Cousins waren. Die Hochzeit war super, die Stimmung war toll. Kurz nach Mitternacht sind wir alle rausgegangen und haben leuchtende Luftballons steigen lassen. Irgendwie hat es sich für alle wie ein Abschluss angefühlt und kurze Zeit später sind alle nachhause gefahren. Das tat mir für meinen Cousin und seine Frau sehr leid.
        Wenn ihr also etwas plant, dann macht es nicht zu früh. Feuerwerk ist toll. Sieht man ja nicht sooooo oft auf Hochzeiten.

        LG

      • Hallo,

        bei uns gab es eine Feuershow im Burginnenhof. Das kam super an.
        Ich würde es allerdings nicht um Mitternacht machen! Du "darfst" die Party nicht unterbrechen, das kann die Stimmung killen. Also kein Mitternachtsbuffet (zumindest nicht groß angekündigt), Torte oder sonstwas. Bei uns war es direkt nach dem Dessert. Alle konnten sich die Beine vertreten. Danach ging es mit dem Eröffnungstanz weiter und die Party konnte beginnen.

        Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen!
        fridadida

Top Diskussionen anzeigen