Lieder für kirchliche Trauung

Hallo ihr lieben!Wir haben jetzt endlich eine super tolle und zum glück bezahlbare Sängerin gefunden!Der absolute Hammer ist das sie noch einen Bekannten hat mit dem sie ein Duett singen kann, welches im Preis inkludiert ist...ich bin soooo happy!
Wir haben uns jetzt für folgende Lieder entschieden:One Moment in time, The power of love,diese lieder singt sie alleine
You raise me up, Halleluja, Fallin in Love singen sie im Duett! Was sagt ihr dazu? Bzw welche lieder hattet ihr bei eurer Trauung?

Liebe Grüße

1

Hallo du,

ich finde die Lieder sehr schön. Habe ich alle bis auf Fallin in love schon bei Trauungen von Freunden gehört. Meine persönlichen favourites wären One moment in time und Halleluja. Wir hatten von unserer Sängerin (eine Verwandte) "Ich fühl wie du" von Peter Maffay bzw. aus Tabaluga und Lilli.

Alles Gute für euch. Es wird bestimmt schön!:-)

Maja

4

Huhu,

darf ich fragen, was ihr dafür bezahlt?

Finde die Lieder auch super, außer the power of love.. das mag ich persönlich nicht so gern.

Singt sie auch beim einmarsch in die Kirche oder zwischendrin?

6

Danke für deine Meinung:)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.

Schön ... bis auf das "Halleluja!", was ja nun textlich alles andere als ein Hochzeitslied ist.

LG

3

Ich bin selbst im Kirchenchor und hab den natürlich auch für meine eigene Hochzeit engagiert. Da sind auch tolle Solosänger dabei, die Lieder für uns gesungen haben: "The power of love", "Hallelujah", "Can't help falling in love", "Amazing Grace" und "The rose". Für alle zum Mitsingen hatten wir aber auch typische Kirchenlieder, "Wenn das Brot das wir teilen", "Laudato si", "Großer Gott wir loben dich" und noch ein paar weitere.

5

Schöne Lieder...bis auf you raise me up...kann ich nicht mehr hören, schon gar nicht bei Hochzeiten...aber vielleicht hab ich zuviel "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geguckt ;-)
Hallelujah wäre jetzt auch nicht so meins...

Schön ist auch "Endless Love", "Up where we belong"

Googel einfach mal Liebesduette...

8

Ich hätte auch sooo gerne endless love gehabt aber leider haben sie das nicht in ihrer liedersammlung:(

9

Wir haben einen Sänger und folgende Lieder

-Sag es laut
-Ja
Dir gehört mein Herz
Nothing else matters

lg

10

Hallo,
ich finde das Lied Halleluja auch sehr schön... aber wer sich den Text mal anhört wird dieses Lied definitiv nicht an einer Hochzeit haben wollen! Ein absolutes No-go!

11

Xavier Naidoo "Sag es laut" ich lieeebe dieses Lied! Wurde bei uns an der kirchlichen Hochzeit auch live gesungen!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

12

http://www.myvideo.de/watch/2200843/Schandmaul_Willst_du