Lieder für kirchliche Trauung

    • (1) 29.01.14 - 18:42

      Hallo ihr lieben!Wir haben jetzt endlich eine super tolle und zum glück bezahlbare Sängerin gefunden!Der absolute Hammer ist das sie noch einen Bekannten hat mit dem sie ein Duett singen kann, welches im Preis inkludiert ist...ich bin soooo happy!
      Wir haben uns jetzt für folgende Lieder entschieden:One Moment in time, The power of love,diese lieder singt sie alleine
      You raise me up, Halleluja, Fallin in Love singen sie im Duett! Was sagt ihr dazu? Bzw welche lieder hattet ihr bei eurer Trauung?

      Liebe Grüße

    Hallo.

    Schön ... bis auf das "Halleluja!", was ja nun textlich alles andere als ein Hochzeitslied ist.

    LG

  • Ich bin selbst im Kirchenchor und hab den natürlich auch für meine eigene Hochzeit engagiert. Da sind auch tolle Solosänger dabei, die Lieder für uns gesungen haben: "The power of love", "Hallelujah", "Can't help falling in love", "Amazing Grace" und "The rose". Für alle zum Mitsingen hatten wir aber auch typische Kirchenlieder, "Wenn das Brot das wir teilen", "Laudato si", "Großer Gott wir loben dich" und noch ein paar weitere.

    Schöne Lieder...bis auf you raise me up...kann ich nicht mehr hören, schon gar nicht bei Hochzeiten...aber vielleicht hab ich zuviel "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geguckt ;-)
    Hallelujah wäre jetzt auch nicht so meins...

    Schön ist auch "Endless Love", "Up where we belong"

    Googel einfach mal Liebesduette...

Hallo,
ich finde das Lied Halleluja auch sehr schön... aber wer sich den Text mal anhört wird dieses Lied definitiv nicht an einer Hochzeit haben wollen! Ein absolutes No-go!

Xavier Naidoo "Sag es laut" ich lieeebe dieses Lied! Wurde bei uns an der kirchlichen Hochzeit auch live gesungen!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

http://www.myvideo.de/watch/2200843/Schandmaul_Willst_du

Top Diskussionen anzeigen