Lustiges/Romantisches zum Wohnung dekorieren

    • (1) 16.02.14 - 16:06

      Mein Schwager heiratet bald. Mein Mann und ich wollten gern seine Wohnung (während der Hochzeit) dekorieren. Aber nichts Gemeines - wie Klarsichtfolie unter der Toilettenbrille (wurde bei uns gemacht) sondern ich suche etwas Romantisches oder Lustiges.

      Habt ihr ein paar Ideen für mich? Mir fallen nur Rosenblüten ein.

      • (2) 16.02.14 - 16:25

        Also ich habe bei meiner besten Freundin noch eine eisgekühlte Flasche Sekt im Kühler und zwei Sektgläser auf den Nachttisch gestellt.
        Außerdem lagen noch Herzluftballons im Bett.

        Nur bitte wirklich keinen "Unsinn" machen. Das ist nämlich der Grund, warum wir unser Wohnugsschloss an den Tagen auswechseln und nr wir einen Schlüssel haben. Wir trauen nämlich meiner Schwägerin und der Tante meines Zukünftigen "Alles" zu!

        Meine Schwester und meine Freundinnen würden wohl auch nur "Liebes" machen... So wie ich eben bei Ihnen...

        LG
        Nina

      (4) 16.02.14 - 17:09

      Hallo,

      ihr könntet Herzluftballons mit Helium füllen und im Schlafzimmer unter der Decke schweben lassen. Auf dem Bett irgendwas rotes in Herzform. In den Kühlschrank vielleicht schon was Romantisches fürs Frühstück.

      Wir werden auch an dem Tag alle Schlüssel gut verwahren und zusätzlich das Schlafzimmer abschließen. In letzter Zeit hab ich schon alles gehört. #schwitz

      LG

    • (5) 16.02.14 - 20:25

      Wir haben bei meiner Freundin und deren Mann zwar erst mal für Arbeit gesorgt, weil wir aus Wollfäden ein ziemliches Gewirr zusammengeknotet haben, was sie erst mal irgendwie beseitigen mussten (Scheren waren weggesperrt) und dann lagen überall noch aufgeblasene Ballons.
      Wir haben ab der Wohnungstür so ne Art "Anweisung für Brautpaare" erteilt.
      An der Tür hing gut sichtbar ein Schild "trage die Braut über die Schwelle"
      dann gab es am Spiegel "schaut Euch tief in die Augen und küsst Euch innig"
      es gab noch "H. nun öffne langsam das Kleid von A." - solche Sachen eben.

      Im Schlafzimmer gab es dann die obligatorischen Rosenblätter auf dem Bett - ein großes Plakat von uns mit Handabdrücken - und (falls die Erotik nach langer Feier schon etwas gelitten hat) auf den Kissen jeweils Playboy bzw. Playgirl...

      Außerdem noch der Hinweis, dass am nächsten Morgen ab ca. 10.00 Uhr eine Tüte vom Bäcker auf der Terrasse deponiert ist.

      (6) 17.02.14 - 07:35

      Guten Morgen,

      meine Familie hat unser Hotelzimmer ganz toll geschmückt. Es gab ganz viele Herzluftballons und das Bett war voll mit Rosenblättern. Auf dem Kissen lagen 2 Kondome. Darauf zu sehen war eine Braut, die den Bräutigam fängt und auf der Rückseite stand "Game over".

      LG

    (10) 17.02.14 - 19:16

    Hn,

    Frühstücks-Picknickkorb ans Bett stellen.....oder was leckeres in den Kühlschrank stellen....Küchentisch liebevoll decken....

    Ich war damals total ausgehungert, als ich ins Bett gefallen bin....ein Gute-Nacht-Snack ist da nie verkehrt.

    Aspirin und Glas Wasser auf Nachtischchen legen.

    Viele Luftballons.....Bett aufdecken,.....Herzchen bedruckte Klorollen....Kondome in die Dusche legen....CD mit Timer anschließen und Lieblingslied als Dauerschleife laufen lassen....

    Habt ihr die Möglichkeit schon Hochzeitsfots auszudrucken oder Sofotkamera Bilder zu schießen? Bild einrahmen und aufs Nachttischchen stellen....kann man schön mit Herzchen, Nuggets, Stoff dekorieren....

    lisa

Top Diskussionen anzeigen