Hochzeitswalzer

    • (1) 07.03.14 - 20:39

      Guten Abend Ihr Lieben!

      Ich bin auf der Suche nach einem Langsamen Walzer für unsere Hochzeit.

      Wisst ihr vielleicht, ob man zu Revolverheld "ich lass für dich das Licht an" Walzer tanzen kann????

      Würde auch gern zu einem Lied von Helene Fischer tanzen, vielleicht "Du hast mein Herz berührt"?

      Was meint ihr? Oder habt ihr noch andere Vorschläge für mich??

      Lieben Dank#winke

      • Geht beides, ist aber persönlich nicht mein Stil.
        Bin da auch eher konservativ. Für mich gehört der Wiener Walzer einfach als Eröffnungstanz dazu (aber das war ja nicht die Frage;-)

        Also zu Revolverheld Walzer naja eher nicht und Helene Fischer du hast mein Herz beruehrt find ich persoenlich auch net so prall bin zwar absoluter Fan aber das Lied zum tanzen naja. Da hat sie viel tollere . Und wieso muss es unbedingt Walzer sein? Wir zb tanzen lateinam. zur eroeffnung. Muss ja nicht alles immer so spiessig sein wobei dieses rumgehampel was bei einigen modern grworden ist das jagt mir immer Schauer den Ruecken runter aber wie waers denn zb mit hijo de la luna?

        Wir haben zu Moon River nen langsamen Walzer getanzt ;-)

        Zu Revolverheld könnt ihr n Stehblues tanzen :-p langsamer Walzer ist da glaub nich so gut.
        Und zu Helene Fischer würd ich auch keinen tanzen. Geht schlecht.

        Hmmmmm.....
        Ich fand die Suche nach DEM Tanz auch super schwer ;-)
        Ich wollte eigentlich von Curtis Stigers- I Wonder why ;-)

        Ansonsten google mal "hochzeitslieder Walzer", da gibt's viele Seiten mit Vorschlägen!

        Lg alex

Top Diskussionen anzeigen