pass verloren und abgelaufen wie neu beantragen?

• (1) 29.03.14 - 14:54

Mein Pass ist abgelaufen und ich hab ihn vor einiger zeit verloren. Wie kann ich ihn jetzt bei der türkischen Ausländer Behörde neu beantragen? Meinen türkischen Ausweis hab ich auch nicht mehr.

Danke für eure antworten

• Du willst heiraten, damit er hierbleiben kann, er hat noch nicht mal nen Pass bzw irgendein Dokument?
            Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das den deutschen Behörden nicht auffällt.

Er wird abgeschoben werden und wenn Eure Liebe so groß ist, dann kann er ja in 2-3 Jahren wieder kommen, wenn Du geschieden bist und er seine Papiere zusammen hast.

Mensch Mädel...werd endlich mal wach und lass den Typen gehen! Der kriegt es doch noch nicht mal hin, seine Papiere zusammen zu bekommen.
            Warum geht er nicht einfach zum Konsulat?

Oder ist er illegal hier? Dann würde ich erst recht die Finger davon lassen...

• Wie kann man den nur so Vorurteile haben. Er ist legal hier als asyl.und sein Pass wird er auch noch bekommen.wieso soll ich meine liebe verlassen und warum soll er erst in drei Jahren wieder kommen.ich könnte in die Türkei ihn in einem Monat heiraten und in drei Monaten wäre er hier.also sei mal nicht so Ausländer feindlich....

• Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber was Du hier so postet, klingt ja total wirr und kopflos.

Wenn Du in einem Monat in der Türkei heiraten kannst und er in 3 Monaten hier ist, dann ist doch alles prima!

(10) 30.03.14 - 21:54

Das hat mit ausländerfeindlich so viel zu tun, wie Kühe und radfahren.
                Das ist einfach realistisch und nicht so weltfremd blauäugig gedacht.
                Wie willst Du in einem Monat in der Türkei heiraten, wenn Deine Scheidung da noch nicht mal anerkannt ist?
                Wenn er seinen Pass noch bekommt, wie Du schreibst, warum frägst Du dann überhaupt nach, was man machen soll, wenn der Pass abgelaufen UND verloren ist.

Top Diskussionen anzeigen