Einleitungstext für Gästebuch...

    • (1) 05.04.14 - 16:45

      Hallo.
      Wir haben unser personalisiertes Gästebuch bekommen.
      Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Einleitungstext.
      Habt ihr Tipps?
      LG
      Nina

      • (2) 05.04.14 - 19:19

        Wir hatten folgenden Text:

        Auch ich bin heute hier,

        denn ich dachte so bei mir:
        wenn ... und ... ''ja'' sagen,

        es nach über ... Jahren endlich wagen,
        ist das ein ganz besonderer Tag,
        den niemand schnell vergessen mag.

        Nach diesem Fest, das hoffe ich schwer,
        bin ich gefüllt und nicht mehr leer.
        Das liebe Brautpaar sieht dann Jahr für Jahr,
        wer Gast auf dieser schönen Hochzeit war!

        Den Text hab ich auf dem PC in einer schönen Schrift geschrieben und auf farbigen Papier ins Gästebuch auf die erste Seite geklebt.

        Im Internet findest Du auch viele Ideen.

        LG

      (4) 07.04.14 - 17:08

      So einen Spruch finde ich eine schöne Idee. Alternativ könntest du auch einen kurzen persönlichen Text an die Gäste schreiben, so nach dem Motto "Um uns noch lange an den tollen und unvergesslichen Tag mit Euch zurückzuerinnern, würde wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr Euch in unserem Gästebuch verewigt".

Top Diskussionen anzeigen