Junggesellenabschied

    • (1) 08.04.14 - 16:26

      Hallo!
      Ich hattte einen super Junggesellenabschied der ne totale Überraschung war.Zum Schluß habe ich natürlich ne Runde gegeben. Habt ihr ne Idee wie ich mich nochmal richtig bedanken kann?
      Danke!

      • (2) 08.04.14 - 16:46

        ich glaube nicht, dass du das musst! ich kenne das zumindest nicht so und ich hätte das auch nicht erwartet, als ich damals einen jga organisiert habe. du hast ja genug zu tun mit der hochzeit etc ;)!

        wenn es dir unbedingt ein bedürfnis ist, dann würde ich die mädels zum essen zu dir nachhause einladen und einfach einen schönen abend haben! (vielleicht ja nach der hochzeit um einen schönen "abschluss" zu haben)

        lg

        (3) 08.04.14 - 18:30

        Du brauchst Dich nicht nochmal extra bedanken. Ich glaube, die Mädels konnten an dem Tag merken, wie sehr Du Dich gefreut hast.

        Auf den Hochzeiten, wo ich war, würde dann den Trauzeugen nochmal für die tolle Organistaion des JGA gedankt.

Top Diskussionen anzeigen