Übereinstimmungsspiel - lustige Fragen?

    • (1) 26.04.14 - 12:14

      Liebe Neo-Bräute und Mitleser!

      Mein Schwiegervater plant für die Hochzeit meines Schwagers das Übereinstimmungsspiel zu spielen und nun sind alle mit der Fragesuche beschäftigt. Ich hab jetzt schon ein wenig gegoogelt und immer dieselben langweiligen Fragen gefunden... Wen interessiert, wer abends länger wach bleibt und morgens früher aufsteht? Wer den Müll rausbringt oder die Blumen gießt?

      Die Moderation für das Spiel werde ich übernehmen und aus Selbstschutz (da noch nicht verheiratet) :-p würde ich lieber lustige oder ausgefallene Fragen à la Wer hat die Macht (Fernbedienung)? Wer hat die sympathischeren Schwiegereltern? ;-) Wer singt besser - mit Kontrolle ....

      Würde mich über 2-3 Anregungen freuen! Die Fragen können auch ruhig ausgefallen sein!

      LG CS

      • Wer hatte den lustigsten Versprecher?

        Wunschreiseziel - Horrorreiseziel

        Schlechteste gekochte Essen

        Synchrontanzen

        beste Grimasse schneiden, nach Applaus werten

        schnell puzzeln

        Memory spielen lassen, mit Motiven des Paares

        Wer baut das beste Papierflugzeug?

        Welches Lebensmittel darf im Kühlschrank/Speis nie fehlen?

        Wer hat beim Kennenlernen den ersten Schritt getan?
        Wer isst seinen Teller schneller leer?
        Wer hat den höheren Kaffeekonsum?
        Wer hat das größere handwerkliche Geschick?
        Wer kann mehr Liegestütze?
        Wer hat den Heiratsantrag gemacht?
        Wer hat die Hosen an?
        Wer übernimmt die Urlaubsplanung?
        Wer hat das letzte Wort?
        Wer hat die Macht über die Fernbedienung?
        Wer ist früher zu Hause?
        Wer ist sportlicher?
        Wer hatte das Sagen beim Einrichten der Wohnung?
        Wer braucht länger im Bad?
        Wer ist verfrorener?
        Wer zahlt im Restaurant?

        LG

Top Diskussionen anzeigen