Taubenweiß - Brautkleid - WOW!!! Seite: 2

• Kann man solche Posts hier anzeigen?

Was würde wohl der Designer und die Dame, die das ursprüngliche Kleid geschneidert hat dazu sagen, dass du ihre Idee stiehlst.

Du heiratest Quasi in Diebesgut, aber wenn dich das glücklich macht...

Deine Auslegung von Recht und Unrecht ist sehr interessant und ich bin wirklich neugierig, wie du das deinen Kindern später erklärst.

Hallo Mädels

bin zwar neu hier , aber ich denke das ich mich auch einmischen darf ?! :-p

Also mal im Ernst. Wer von euch war noch nicht im Urlaub und hat dort auf dem Markt / Basar gefälschte ( Raubkopien ) Klamotten, Schmuck, Parfüm usw. von berühmten Herstellern wie ADIDAS ; NIKE, D&G usw. usw. usw. dort gekauft ???

Warum darf man das dann nicht mit einem Brautkleid, oder sogar mit einem Technischen Gerät. Es gibt deutschen Firmen die bauen sogar Gerätschaften den Japaner nach. Wow , VORSICHT ( gab ein Bericht im Stern TV ). Da wurde das selbe Objekt nachgebaut / hergestellt und nur der Deutsche Namen drauf gemacht. Und siehe da. Der Verkauf war ein Renner, da hat sich keiner drum gescherrt ob es eine Raubkopie ist oder nicht.

Davon mal abgesehen, wenn man ein Foto vorlegt das man solch ein Kleid Maßgeschneidert haben möchte, aber noch was dazu machen lässt oder vom Unikat was weg lässt , ist es nicht Ansatzweise eine Raubkopie ( Bestätigung erhaltet man bei der Verbraucherzentrale :-) ) .

Also warum im Urlaub Markensachen auf Basar für Billigpreise kaufen ? Und nicht original in Deutschland oder sogar dafür in die USA fliegen ???

Ales wiedersprüchlich . Vlt Neider ? :-) Solls auch geben.

Jedem sei das Glück gegönnt oder ???

Also Hand aufs Herz. Wer ehrlich zu sich selber ist, hat bestimmt irgendwo bei sich daheim ein gefälschtes Kleidungstück, Parfüm, Schmuck etc herum hängen / liegen . Vlt sogar gefälschte Ware in E..Y gekauft ? :-))))))

Ich gönne es dir von Herzen naturalcurly. #herzlich#pro#verliebt und wünsche Dir mit deinem wunderschönen Kleid eine wunderschöne Hochzeit !!!!

Alles Liebe #winke

Top Diskussionen anzeigen