Getränke eure Hilfe ist gefragt!

    • (1) 30.04.14 - 12:24

      Hallo,

      viele schreiben, dass der Invyte Getränkerechner sehr gut sein soll. Leider funktioniert der bei mir nicht, und die anderen Rechner die es so gibt erscheinen mehr eher unrealistisch. Ich möchte nicht zu wenig haben.

      Könnte jemand bei dem der Invyte Rechner geht mal meine Daten eingeben und mir schreiben was dieser so ausspuckt?

      Oder erzählt mir einfach was ihr so verbraucht habt auf euren Feiern?!

      Wir sind ca 50 Erwachsene und 10 Kinder.

      Es soll auch harten Alkohol geben aber keine Unmengen. Wir sind einige junge Leute und die trinken nun mal gerne ein Wodka E oder sowas...

      Biertrinker haben wir gute dabei aber die Frauen können auch einiges an Wein vertragen ;-)

      Die alkoholfreien Getränke kann ich irgendwie ganz schwer einschätzen, da Cola ja auch zum mischen genommen wird.

      Mhh... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      Achso die Hochzeit ist am 28.06. Könnte also schon ziemlich warm sein. Start ist mit Sektemfang in der Location ca 14.30 Uhr und dann bis Open EMD

      Lg

      • Hallo,

        du müsstest da noch angeben,wie viele Frauen und Männer ihr seid, wie viele davon Alkohol trinken.

        Ich hab mal alles grob geschätzt und es kommt raus:

        15 Flaschen Wein
        4 Flaschen Schnaps
        3,5 Kästen Bier
        30L Wasser
        15L Softdrinks

        Da man aber auch auf Kommission trinken kann, würde ich eher mehr kaufen.

        LG

        • Männer und Frauen sind halb und halb. Alkohol trinken denke ich fast alle bis auf ein paar Frauen vielleicht, die dann fahren.

          Hallo,

          kannst du mir mal erklären wie man auf Kommission TRINKEN kann?

          Ist es so: Ich schütte alles in mich rein was geht, lasse mir davon die Hälfte nochmal "wieder durch den Kopf" gehen und DAS kann ich als Kommission zurückgeben? #schock#rofl Sorry, musste sein. #huepf

          Ich kenne es nur so: man kann auf Kommission BESTELLEN!

          LG

      Hi,

      also invyte sagt:

      Zitat:
      "4.5 Kasten / Kästen Bier (0,33 l)

      19 Flasche/n Wein (0,75 l)

      14 Flasche/n Hartalkohol (0,7 l), davon 9 Flaschen für Longdrinks

      38 Liter Softgetränke, davon 22 l für Longdrinks

      31 Liter Wasser

      Dieser Einkauf wird mich ca. 268 Euro (inkl. 32.04 Euro Pfand) kosten.

      Alle Angaben ohne Gewähr"

      Ich weiß nicht, ob es in Deiner Nähe einen real,- oder ähnliches gibt, denn der real,- z.B. nimmt zu viel gekaufte Getränke zurück. Erkundige Dich einfach bei einem Getränkelieferanten Deines Vertrauens.

      LG

    • Hi,

      ich hab mir den Rechner grad mal angesehen und kann nur sagen, dass er bei mir vorne und hinten nicht gepasst hat. Ich bin der festen überzeugung 160 Gäste bei 97% Trinkerquote nicht mit 16 Kästen Bier auskommen.

      Ok ich bin aus dem Emsland, aber so daneben war schon heftig...

      Frag lieber bei einem guten Getränkefachmarkt in deiner nähe nach Erfahrungswerten, ausserdem liefern sie es dir meist auch noch...

      LG & schöne Hochzeit

      Erkundige dich bei deinen Getränkehändlern in der Umgebung ob sie auf Komission liefern.
      Meiner nimmt im Anschluss alle vollen Kisten zurück. #winke

Top Diskussionen anzeigen