Text zur Traufe?

    • (1) 30.04.14 - 22:44

      Hallo zusammen,

      wir sind am Wochenende zur Traufe (Trauung und Taufe, evangelisch) eingeladen - Geschenke und Karte liegen schon lange bereit, bloß habe ich KEINE Ahnung, was ich in die Karte schreiben soll (habe eine Karte gekauft, wo wir beide Gratulationen vereinen können).

      Habt Ihr Vorschläge? Ich habe kurz mal gegooglet, aber es kamen Ergebnisse zur Taufe ohne "R".

      Danke und einen schönen Feiertag!

      LG
      #sonne n #blume

      • Denk dir doch was aus. Muss ja nichts vorgefertigtes sein...

        Lieber Marcus, liebe Steffi, wir kennen uns nun schon eine hslbe Ewigkeit und zusammen haben wir schon viel erlebt(jetzt vielleicht was persönliches) wir freuen uns auch heute an eurem so wichtigen Tag dabei sein zu können und wünschen euch.. blablabla ;-)

        darunter würde ich weiter machen mit eine Anrede ans Kind..

        Lieber Noah, heute haben nicht nur deine Eltern sich die Ehe versprochen, sondern auch für dich ist es ein gsnz besonderer Tag. Heute wurdest du getauft und bist damit offiziell unter Gottes Schutz genommen worden. Wir sind froh dabei gewesen zu sein und wünschen dir für deinweiteres Leben...

Top Diskussionen anzeigen