Dezember Bräute 2014 wo seid ihr :)

Hallo ihr lieben, mein Schatz und ich haben nun fest beschlossen
uns das Ja Wort zu geben, und zwar soll es bei uns der 30.12.2014 sein #verliebt
Heiraten wollen wir aber erstmal nur Standesamtlich, und auch in einen kleineren Kreis erstmal vielleicht im nächsten Jahr Kirchlich und größer. Daher dachte ich mir ich frage hier mal nach ob es vielleicht noch mehr Dezember Bräute gibt wo man sich bisschen untereinander austauschen könnte was Vorbereitungen betrifft u.s.w.

Vielleicht hat ja jemand Interesse dann einfach schreiben...bis dahin lg und noch einen schönen Freitag Nachmittag #winke

1

Huhu, heirate zwar nicht im Dez aber im August.erstmal auch nur standesamtlich, da die kirchliche größer werden soll.Bin in der 10 Woche schwanger und weiß einfach nicht, was ich anziehen soll. ..und kenne mich eh damit null aus:(

LG Nadja

2

Wir heiraten am 31.01.15 :-) standesamtlich

5

Hallo Nadja, hast du denn schon mal etwas gestöbert im Internet?
Es gibt auch für Schwangere echt sehr schöne Kleidung mit Babybauch :-)
Willst du denn ein richtiges Hochzeitskleid oder eher in der Richtung Abendkleid oder einen Hosenanzug???

Lg. bianka #winke

weitere Kommentare laden
3

H

4

huhu #winke

11

Ich war 2010 eine Dezemberbraut im 7. Monat! Es wsr traumhaft und ich würde immer wieder Dezember wählen! :-)

Wir haben auf einem Schloss standesamtlich geheiratet (kostet nicht viel mehr als auf einem "normalen") und es war super festlich! Die Fotos im Garten mit dem Schnee sind traumhaft geworden! (Mein blaues Kleid und der dunkle Anzug meines Mannes heben sich toll ab!!)

Es war meine persönliche Märchenhochzeit!

Kirchlich holen wir an der Petersilienhochzeit nach! So haben wir dann als Kontrast den Sommer :-)

Dieses Jahr kommt dann unser zweites Baby im November/Dezember. Was gibt es für ein schöneres Hochzeitsgeschenk zum 4. Hochzeitstag?! :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen für euren schönsten Tag im Leben!