Fotobox für Hochzeitsfeier

    • (1) 29.05.14 - 20:03

      Hallo ihr Lieben,

      ich hatte die Idee auf der Hochzeit meiner Schwester wo ich ja die Trauzeugin bin eine Fotobox aufzustellen.....!

      Keine Ahnung wo ich das mal gesehen habe, aber das solls geben!

      Ihr wisst schon, wie diese Passbild Fotoautomaten an Bahnhöfen etc.

      Weis jemand wie Teuer sowas ist?

      Hatte jemand von euch sowas auf seiner Hochzeit?

      Wo bekommt man sowas her?

      BZW. könnte man das evtl selbst irgendwie machen?

      Ich finde die Idee total genial wenn da so ein Automat steht der lustige Passbilder von den Gästen machen würde :-)

      Danke schon mal im Voraus.... Hoffe es gibt ein paar Erfahrungen von Euch :-)

      • Hey,

        wir hatten einen Photobooth Marke Eigenbau. Einfach eine Kamera auf ein Stativ stellen, Fernselbstauslöser dran und ein paar nette Accessoires auf einen Stehtisch. Wir haben alles in der Nähe der Toiletten aufgestellt, so kam wirklich keiner drum herum.

        LG, fridadida

        Hi,

        wir heiraten jetzt am Pfingstsonntag und werden so etwas haben.

        Ein bekannter von mir ist dj, legt auch viel auf Hochzeiten auf und besitzt so etwas. Ich glaub normalerweise würde er so 300euro oder so für den ganzen abend verlangen.

        für uns macht er einen freundschaftspreis. Da diese anlagen nicht ganz billig sind, hält er sich meist etwas im Hintergrund auf. Vorteil ist halt du siehst sofort das bild auf nem großen Bildschirm und kannst einfach munter weiterknipsen. Bei nem foto muss man halt doch immer erst mal nachsehen.

        Hätte ich nicht den bekannten würde ich es nicht machen bzw. wenn dann so wie bereits beschrieben. Wäre mir sonst zu teuer.

        gute anlaufstelle sind hochzeitsmessen. Da stellen viele so etwas aus.

        liebe grüße
        sabine

        wir hatten auch eine fotobooth und die beim fotografen einfach dazugebucht für 120 €. somit konnte man sich die bilder auch gleich auf einem bildschirm angucken.

        die accessioers haben wir selbst gestellt. kam sehr gut an! haben auch gleich einen termin und holen die ganzen fotos ab. ich bin schon sehr gespannt.

      Hallo,
      Unsere Box kam von Fotobox Hamburg. Sie sind sehr nett und liefern kostenlos an. Die Bilder sind der absolute Hammer. Tolle Qualität.

      Die Preise variieren je nach Wunsch: www.fotoboxhamburg.com
      Geht aber bereits ab 279 Euro los

Top Diskussionen anzeigen