Seifenblasen für vor dem Standesamt.....

    • (1) 02.06.14 - 15:02

      Hallo ihr lieben,

      ich habe für die Hochzeit (Standesamt) meiner Schwester an Seifenblasen gedacht!

      Habe die auch gekauft... Allerdings ganz normale Seifenblasen, keine Extra Hochzeitsbubbles.

      Nun Lese ich hier von Flecken usw...

      Kann ich die normalen da gar nicht verwenden? Und wieviele würdet ihr verteilen? Will es ja auch nicht übertreiben!

      Es sind ca. 50 Gäste und ich habe jetzt mal 12 Seifenblasen besorgt..... Kostet ja alles auch Geld und ich wollte es auch nicht übertreiben.

      Findet ihr das zu wenig? #zitter

      • also ich finde die normalen seifenblasen (egal ob flecken oder nicht) nich so dolle... es gibt bei eb** unmengen von wirklich guten Angeboten für weddingbubbles in Form kleiner Torten und so...da kann man jeden Gast damit versorgen und das Geld hat man beim Anblick der vielen kleinen (!!! wirklich schönen) Seifenblasen wirklich wieder rein :-) .

        Also wir hatten genug seifenblasen für alle (ca 65 Personen) und es haben wirklich ALLE fröhlich gepustet, alte, junge, männer, frauen...das gibt wunderschöne Bilder. Alternativ gibt es diese kleinen Förmen auch leer zum selbstfüllen...vielleicht sind die günstiger?!

        Fakt: die weddingbubbles machen viel kleinere und mit einmal pusten (gefühlt) viel mehr Blasen als die normalen...mir war es das Geld allemal wert!!

        Oh gott tu das bitte nicht. Wenn du Seifenblasen nimmst dann bitte die Weddingbubbles. Die normalen Seifenblasen machen (je nachdem was für ein stoff das Hochzeitskleid hat) fiese Flecken. Ich war mal auf einer Hochzeit wo das passiert ist und die Braut war tot unglücklich weil danach noch die Hochzeitsfotos gemacht worden sind.

        Seifenblasen finde ich eine schöne idee aber dann auch bitte Weddingbubbles. Dann geht auch nichts schief ;-)

        Hallo Liebe,

        ich kann meine Vorrednerinnen nur bestätigen: "normale" Seifenblasen machen definitiv Flecken und auf weißen oder dunkler Kleidung sind die leider auch gut zu sehen.

        Es gibt dafür extra "Bubbles", die man auf verschiedenen Seiten bestellen kann. Ich habe meine bei http://www.partyfest.de/ bestellt und bin mit Ware und Lieferung zufrieden. Ich habe für jeden Gast eins gekauft, aber wir haben auch nicht so viele Gäste (ca. 50).

        Viele Grüße

      Wir hatten diese Seifenblasen für unsere Hochzeit http://www.amazon.de/Seifenblasen-Pustefix-Wedding-Bubbles-42/dp/B00473ZZRO

      Wir waren sehr zufrieden. Habe sie direkt auf der Pustefixseite gekauft.

      Welch tolle Idee:)))

Top Diskussionen anzeigen