Friseur abgesagt und Ring falsch graviert!

Huhu,
Gut, wir haben noch 5 Wochen zeit, aber nun ja...

Nachdem ich vor knapp vier Wochen eine Fehlgeburt erlitt, steht die Hochzeit an erster Stelle und die Freude ist rießig :-)

Aber nun, sagt mir am Freitag erstmal mein Friseur ab, weil er es doch nicht hinbekommt und dann will ich Samstag die Ringe holen und in meinem steht Torsten!!! Name stimmt, aber das "h" fehlt :-( sowas blödes...
Auf ein neues ;-)

Was ging bei euch alles vorweg schief?

Liebe Grüße

Also wir hatten tierisches Glück und es hat alles gklappt. Der Blumenladen hatte zwar zwei Tage vor der Hochzeit angerufen und gesagt die Blumen farbe die ich gerne haben wollte gibt es nicht, aber da war schnell ne alternative gefunden.

Das mit dem Ring ist ja ärgerlich, können die daran was machen?

Ohje das tut mir leid. Falls es dich tröstet, bei uns hat vor kurzem die location abgesagt (seit januar gebucht) - hier hàngen wir immernoch in der luft hochzeit anfang sept. Dann hat die Kosmetikerin abgesagt weil sie vergessen hat dass sie da im urlaub ist und zu guter letzt hat am freitag unser pfarrer abgesagt wg.neuer urlaubsplanung und wir müssen nun mit dem vikar vorlieb nehmen mit dem wir schon bei der taufe nicht so glücklich waren, da er sich noch nicht auskennt fährt er steif und fest eine schiene und ist kaum flexibel.

Aber egal. Irgendwie wirds schon klappen.

Hallo, bei uns wäre die Liste sehr lang, ich war 2 Wochen nach der Hochzeit noch völlig fertig. Aber angesichts deiner Fehlgeburt mag ich davon gar nicht anfangen. Tut mir sehr leid für euch, ihr schafft das schon noch mit der Hochzeit. Wegen dem Ring: das ist echt nicht euer Problem, das hat der Juwelier.

Oh bei uns ging ne Menge schief :-(

Angefangen über zickende Schwiegermutter+ Schwager, dann kamen unsere Gastgeschenke nicht obwohl sie passend bestellt waren und laut Amazon auch am 5.6 verschickt wurden, mein Mann hat die Ringe vergessen, musste nochmal los und wir sind mit Verzögerung im Standesamt angefangen und dann ist mein Ring Abends auf der Feier einfach in 2 Teile zerfallen#schock

Der Ring wurde mitlerweile vom Händler neu geliefert, ist Freitag angekommen und Samtag klatscht mein Mann in die Hände uns sein Ring zerbricht#schock Jetzt haben wir uns im örtlichen Schmuckladen neue ausgesucht, aus einem anderen Material:-)

Achja und mein Perso, den ich extra vor der Hochzeit neu beantragt hatte, wurde mit alten Namen+neuer Unterschrift geliefert-den krieg ich also auch neu#schwitz

Der Azubi war total überfordert, aber sehr nett und jetzt bin ich mal gespannt wie die es machen. Ob es einen neuen gibt, oder ob sie die Gravur raus und wieder rein schleifen...mal sehen ;-)

Ach du Gott!
Na ich bin gespannt auf die Dinge die noch kommen werden...Ohje.
Aber trotzAllem wird es auch bestimmt unser schönster Tag im Leben. Die Dinge die schief gehen, machen die Feier ja meist unvergesslich :-) ich sehe es mal so optimistisch ;-)

Danke schön, das ist sehr lieb von dir :-)

Wir schütteln mittlerweile auch nur den Kopf und sagen uns, dass muss jetzt gut gehen bei dem was alles schief lieft.:-p

Bei meiner ersten Hochzeit war alles tutti-da hat die Ehe aber nicht gehalten:-p

Also bei mir war die Gravur auf dem Kopf gestanden.. unsere Ringe haben eine Tragerichtung und Schatzis Ring war richtig, nur meiner falsch.

Wir haben das Gleich reklamiert und dann mussten wir nochmal zwei Wochen warten und dann hat es endlich geklappt!

Du siehst es geht mehreren so.

Drück dir die Daumen, dass bei dir nun alles klappt.#pro

Hi,

unser geplanter Pfarrer ist vorher verstorben, es war kein Ersatzpfarrer aufzutreiben. Der Neue kam dann aus 50 km Entfernung - kein Problem - aber er hatte keinen Führerschein und wir mußten noch das organisieren#schwitz

Mein Mann mußte die Hochzeitsreise ( Mauritius) stornieren, weil er arbeiten mußte - was solls, einen Tag nach der Hochzeit hat er sich das Steißbein gebrochen#rofl

Ich kam eine Woche vorher ins Krankenhaus weil sich ein Nerv im Herzbereich eingeklemt hat, zum Glück nur für eine Übernachtung

Aber es gab auch viele schöne Momente......genieße es trotzdem, es ist einfach eine sehr schöne Zeit, die in dieser Art nie wieder kommt;-)

lisa

Mein (maßgeschneidertes) Brautkleid wurde statt 6 Wochen erst 1 1/2 Wochen vor der Hochzeit fertig und sah nicht aus, wie es sollte. In Windeseile hat eine andere Schneiderin es dann geändert, so dass am Ende ein guter Kompromiss stand ;-)

Ansonsten lief zum Glück alles perfekt #verliebt

Wünsche Dir eine unvergessliche Hochzeit! #herzlich

Jess

Hallo,
ihr findet sicher eine Lösung für beide Probleme#herzlich

Bei meinem Bruder ging was nicht vorweg schief, sondern mittendrin. Er bekam nach der Kirche, als wir Fotos im Restaurant machten schlimme Schmerzen an der Brust. Erstmal dachten wir an der Aufregung, aber ihm ging es immer schlechter.

Zum Glück war eine seiner Freundinnen angehende Kardiologin und meinte: ab ins Krankenhaus! Die Entscheidung war goldrichtig! Er hat ein Pneumothorax :

http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumothorax

und wurde sofort operiert. Viele der Gäste haben erst gar nichts mitgekriegt, denn sie dachten das Brautpaar wäre mit dem Fotografen unterwegs. Irgendwann mussten wir alle informieren, was los war. Ausdrücklicher Wunsch des Brautpaares: weiter feiern, denn sie haben sich das Ja-Wort gegeben und nur darum ging es bei der Feier (sie sind beide sehr gläubig und für sie war tatsächlich die kirchliche Zeremonie das wichtigste. Alles andere haben sie "uns" zu liebe gemacht)

Am Anfang war es schon sehr komisch ohne Brautpaar zu feiern, aber nachdem wir alle mit meinem Bruder nach der OP telefonieren konnten, wurde die Stimmung viel angespannter und am Ende haben alle bis weit in die Nacht getanzt :-)

Ein Jahr später haben meine Eltern als Überraschungsfeier zum Geburtstags meines Bruders eine neue "Hochzeitsfeier" organisiert. Sie wussten von nichts und dachten, sie gehen nur ins Restaurant mit den Eltern essen. Als sie ankamen waren alle Gäste da (jeder hat das eigene Essen bezahlt) und sogar der DJ kam nochmal.

LG,
Natalia

"Ein Jahr später haben meine Eltern als Überraschungsfeier zum Geburtstags meines Bruders eine neue "Hochzeitsfeier" organisiert. Sie wussten von nichts und dachten, sie gehen nur ins Restaurant mit den Eltern essen. Als sie ankamen waren alle Gäste da (jeder hat das eigene Essen bezahlt) und sogar der DJ kam nochmal."

#verliebt#verliebt#verliebt

WOW, das ist ja mal eine rührende Geschichte!

Das, was deinem Bruder passiert ist, DAS GIBT ES DOCH NICHT!!! Dass man tatsächlich kurz nach seinem Ja-Wort auf dem OP-Tisch landet, ist unglaublich! Es gibt nichts, was es nicht gibt.. Ist wenigstens am Schluss alles gut gegangen. :-)

Ja. Sie werden aber ihre Hochzeitsnacht nie vergessen ;-)

Das schöne ist, dass beide nie über ihren Schicksal geklagt haben und immer alles positiv gesehen haben. Auch die Tage danach im KH wären sie einfach selig, weil sie endlich ein Ehepaar waren. Alles andere haben sie ausgeblendet. Sie sind aber auch wirklich nur Klasse, die beide :-)

Und im Endeffekt haben sie sogar Glück gehabt, denn wäre das 2 Tage später passiert, dann wäre sie womöglich im Flugzeug auf dem Weg zur Hochzeitsreise und dann wäre eine Notlandung nötig gewesen.

LG,
Natalia

Hach, es gibt sie einfach: die wahre Liebe :-D.

Neugierige Frage:

Was war das für ein material?

ist ja unglaublich....

LG und alles Gute

P.S. Einer der Ringe wurde auch falsch graviert. Und das "something borrowed" von ner Freundin wurde beim Zurückschicken aus dem umschlag "entfernt".

LG

Die Ringe sind aus Wolframcarbid. Wir trage seit 2 Jahren links Partnerringe aus dem gleichen Material und die sind Robust wie sonst was-der hält alles aus. Gerade in meinem Job (Krankentransport) stoße ich mit dem Ring öfter mal wo gegen und da ist nie was passiert mit dem anderen Ring.

Hallo,

bei uns gingen nur kleinigkeiten Schief. Männes bester Freund allerdings musste sich Freitags mit nem Runterfallenden Brett (das vom Gerüst fiel) anlegen und konnte nicht Klavier spielen...

Wir haben allerdings auch nicht ein riesen TamTam um die Hochtzeit gemacht.. Ich musste allerdings 4mal den Frisur wechseln. Der erste wollte mir unbedingt ne Hochsteckfrisur machen und das bei fast Polangen Haaren. Der Zweite hatte null Plan und gar keine Ideen was man mit Offenen Haaren machen kann. Und der 3 wollte einfach zu viel Geld nur für die Frisur. Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit über 100 Euro nur fürs Haare machen auszugeben. Der 4 hat die Wellen meiner Haare ausgearbeitet ein wenig Farbe und Glanz verpasst und das für nur 80Euro.

Das einzigste was wirklich richtig Schief lief war der Heiratsantrag. Ich kam vom Lehrgang wieder wir haben was gegessen (da hatte ich schon Bauchschmerzen) und er hat mir auf unserer Parkbank den Antrag gemacht. Und 4Std später lag ich im Krankenhaus mit Blinddarm. Wäre ich nur ne halbe Stunde später da gewesen wäre ich heute nimmer.

Somit habe ich meinen Eltern noch das Probeessen für den 25Hochtzeitstag vermasselt und den Urlaub der am Tag drauf geplant war auch.

Erinnert mich an meine Hochzeit damals. :-D Brautfrisur wollte ich privat von meiner damaligen Friseurin machen lassen. Da die mich aber schon bei der Probefrisur 2 mal sitzen lassen hat, hab ich mich kurzfristig nach einer Neuen umsehen müssen. War wahrscheinlich auch besser. Fand meine Haare wirklich gut

Und als wir damals die Ringe abgeholt haben, stand bei mir im Ring "Inge" anstatt "Ingo". #rofl#rofl Das fand ich wiederrum sehr lustig, hab es aber selbstverständlich ändern lassen