Wie viel für kinderbetreuung bezahlen?

Hallo,

Ich und mein freund sind erzieher und wir betreuen jetzt am samstag auf ner hochzeit 14 kinder von 15-22uhr, hab insgesamt 100km zu fahren und bringen auch massig spielzeug für die kids mit. Jetzt meine frage: uns wurde gesagt wir sollen sagen was wir nehmen. Wir wollen sie weder über den tisch ziehen uns aber auch nicht "unter wert berkaufen".

Was würdet ihr bezahlen?

1

Hallo!

Machen wir doch ne einfache Rechnung:

für die 100 km Fahrt würde ich ca. 20€ veranschlagen

Dann einen Stundenlohn von mindestens 12€ pro Stunde und Person kalkulieren, da es ja doch viele Kinder und viel Verantwortung ist.

Das wären dann für 7 Stunden irgendwas um 180 - 200 €.

Gruß

Susanne

2

Hallo,

bei der Menge an Kindern würde ich ca. 15 Euro pro Person und Stunde ansetzen. Für die Fahrt sollten 20 Euro in Ordnung sein.

Habt Ihr noch gar keine Vorstellung gehabt, was Ihr nehmen wollt?
Besprecht die Summe unbedingt noch vorher mit dem Paar, nicht das es hinterher Theater gibt.

VG Sabrina

3

Mmh...das ist schwer. Sind es Freunde? Ich wurde auch so 200 Euro sagen. weniger auf keinen Fall.

4

Ich bin auch Erzieherin und habe auf Festen Kinderschminken angeboten und das für 10€ die Stunde.
Verkauft euch nicht unter wert. Ihr werdet ja bestimmt auch Programm anbieten und ganz ehrlich...30€ Wäre mein Preis (Für euch beide pro Stunde)
Finde mal einen Babysitter für zehn Euro...das macht keiner mehr!

Ich finde + Fahrt sind 250€ angebracht ;-)

Viel Glück :-)

5

Supi, danke euch, dann werden wir mal 250€ vorschlagen :-) und ja wir machen da noch programm mit den kids :-)

8

250 € fände ich auch ok. hab gar nicht bedacht, dass sie ja zu zweit sind.

6

Ich würde Euch 300 Euro bezahlen.

7

Wir haben für unsere Kinderanimation für 3 h und 3 Leute bei ca. 30 Kindern 380,-€ hingelegt (mit Umsatzsteuer). Anfahrtskosten sind nicht dabei, da innerhalb der Stadt gefeiert wird. Jede weitere Stunde kostet uns nur 40 €. Ganz schön teuer, ist es uns aber wert.

9

Wir kriegen jetzt 10€ jeder pro std -.-