Wann kam Euer Antrag?

    • (1) 24.06.14 - 20:19

      Hallo zusammen. #winke

      Wie lange wart Ihr als Paar zusammen bis Euch der /die liebste den Heiratsantrag, machte?
      Habe meinen bald Ehemann in einem Singelonlineforum, kennen gelernt.
      Seit dem 01.01.2013 sind wir zusammen, der Antrag kam Abends ganz romantisch auf unserer Reise in New York auf dem Empire State Building #verliebt und geheiratet wird am 06.09.2014

      Lg
      monalisa666

      • Wir waren fünf Jahre lang zusammen, bevor wir uns verlobten. Mein Mann hat mir den Antrag während eines Urlaubs in Paris gemacht.

        LG

        Wir waren zwei Jahre lang zusammen, als ich meinen Antrag bekam. Mein Mann hat mich während einer Heißluftballonfahrt gefragt.

        #winke

        • (4) 25.06.14 - 11:32

          ich wurde noch kurz vor der Heißluftballonfahrt gefragt ;-)

          wir waren ca. 9 monate zusammen bis ich meinen antrag bekam und nochmal 9 monate später haben wir geheiratet.

      Wir waren 5 Jahre und 7 Monate zusammen. Der Antrag kam an Heiligabend (24.12.2013). Geheiratet wurde am 3. Mai 2014 dann kirchlich, einen Tag vorher standesamtlich.

    Ich war 18 und mein Mann 22, als wir uns kennenlernten ;-) (in meiner damaligen Stammdisco). Da hat man mit dem heiraten noch a bissl Zeit :-p
    Wir waren 5 Jahre zusammen, als er mich an unserem 5. Jahrestag fragte #verliebt (wohnten auch schon seit 3 Jahren zusammen), 1 Jahr später heirateten wir.
    Nun sind wir seid fast 10 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.

    Lg Alex

    (8) 24.06.14 - 21:39

    Wir sind 2001 bei einem Skiwochenende auf einer Hütte zusammengekommen. Hatten die Betten nebeneinander, kannten uns aber schon eeeeewig.
    Den Antrag habe ich dann am 7. Jahrestag bekommen - auf genau dieser Hütte, im selben Bett wie damals (nur dass wir dieses Mal alleine im Zimmer waren)#schein

    Da mein Mann schon immer eher unromantisch und nüchtern veranlagt war, hat mich dieser Antrag in diesem "Ambiente" sehr gerührt. Sogar einen Ring hatte er dabei:-D

    (9) 24.06.14 - 22:03

    Wir kannten uns ein halbes Jahr, sind dann zusammen gekommen! Jetzt sind wir seid elf Jahren ein Paar mit Kindern, Haus und Hund! Und es kam noch kein Antrag!

    Wir hatten es nie eilig, werden aber wohl in den nächsten Jahren irgendwann heiraten.... ;-)

    Wir waren 2,5 Jahre zusammen als ich den Antrag bekam. Ganz romantisch nach einem Strandspaziergang im Mondschein #verliebt
    Am 8.4.14 haben wir uns dann nach 4 Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben #verliebt

    Hallo,

    zusammen waren wir 3 Jahre, kannten uns aber seit Ewigkeiten.

    Wir sind beide nicht besonders romantisch veranlagt - er wusste aber, dass ich gefragt werden möchte und es nicht als Selbstverständlichkeit hinnehme. Da bin ich dann doch eher seltsam konservativ - ein Überbleibsel aus der Erziehung. ;-)

    Er hat mich auf Kreta während eines Urlaubs, nachts, ganz allein, im Hotel-Zimmer gefragt. Völlig cool und unspektakulär. Und trotzdem glaube ich, es fiel ihm wirklich schwer - aber ein bisschen Engagement sollte man schon einbringen. ;-) (Das war ja zumindest das Minimum....) Ich wollte ihn eigentlich zappeln lassen, hab es aber nicht hinbekommen.#rofl
    Ein Jahr später haben wir geheiratet.

    Wir kennen uns seit knapp 30 Jahren.
    Wir sind seit 15 Jahren zusammen.
    Wir sind seit 11 Jahren glücklich verheiratet.

    ;-)

    Hi,
    Wir waren dreieinhalb Jahre zusammen. Im Dezember beschlossen wir mit der Kinderplanung zu starten und im März bekam ich den Antrag :-)
    Im April wurde ich schwanger. Leider wollte unser Stern nicht bleiben.

    Geheiratet wir am 26.07.14 und ich freue mich sehr darauf!

    Auch dir eine schöne Hochzeit und eine entspannte Vorbereitungszeit :-)

    Hey :-D

    mein Freund und ich kannten uns 2 1/2 Jahre, und ich habe meinen Antrag auch in New York bekommen ;-) allerdings nicht auf dem Empire State Building. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 11. Woche schwanger, geheiratet wird in 2 Wochen #herzlich

    Bin schon leicht aufgeregt:-p

    LG Cookie

    (14) 25.06.14 - 16:09

    Wir waren knappe 4 1/2 Jahre zusammen, bevor mein Mann mir an meinem Geburtstag bei einem romantischen Abendessen den Antrag gemacht hat. Ca. ein halbes Jahr danach, an unserem Jahrestag, haben wir dann standesamtlich geheiratet.

    Ich habe meinen Schatz auch auf einem Single-Forum kennen gelernt. Das 1. Date ( Mai 2012)nach 4 Monaten, von dem Tag an unzertrennlich. Nach 4 Wochen kam das erste Mal die Frage : *Honey, u merry me??* Ich hab gefragt, ob er schlecht geschlafen hätte.

    Weihnachten 2012 fragte er mich wieder und ich habe ihm gesagt nur wenn ein Kind unterwegs wäre. Leider hatten wir im Mai 2013 und im Mai 2014 jeweils eine FG. Geheiratet wird trotzdem am 11.Juli 2014 #herzlich (Nach fast 4 Monaten der Beschaffung , Übersetzungen, Genehmigungen seiner Papiere)

    #winke

    Wir haben entschieden zu heiraten ohne romantischen Antrag. Waren zu dem Zeitpunkt etwas länger als 5 Jahre zusammen.

    #winke

    (17) 29.06.14 - 11:20

    Mein Antrag kam diesen Januar, nach

    8 1/2 Jahren Beziehung. Wir haben schon öfter übers heiraten geredet, aber mein Freund wollte sich noch was besonderes einfallen lassen und nicht nur einfachiso heiraten. Also hat er sich "will you marry me?" auf sein Bein tätowieren lassen. Für mich wars wunderschön auch wenn viele sowas nicht bräuchten. In 4 Wochen am 26.07. ist es nun soweit. Freu mich total?

Top Diskussionen anzeigen