12

Hey :-D

mein Freund und ich kannten uns 2 1/2 Jahre, und ich habe meinen Antrag auch in New York bekommen ;-) allerdings nicht auf dem Empire State Building. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 11. Woche schwanger, geheiratet wird in 2 Wochen #herzlich

Bin schon leicht aufgeregt:-p

LG Cookie

13

Wir waren knappe 4 1/2 Jahre zusammen, bevor mein Mann mir an meinem Geburtstag bei einem romantischen Abendessen den Antrag gemacht hat. Ca. ein halbes Jahr danach, an unserem Jahrestag, haben wir dann standesamtlich geheiratet.

14

Ich habe meinen Schatz auch auf einem Single-Forum kennen gelernt. Das 1. Date ( Mai 2012)nach 4 Monaten, von dem Tag an unzertrennlich. Nach 4 Wochen kam das erste Mal die Frage : *Honey, u merry me??* Ich hab gefragt, ob er schlecht geschlafen hätte.

Weihnachten 2012 fragte er mich wieder und ich habe ihm gesagt nur wenn ein Kind unterwegs wäre. Leider hatten wir im Mai 2013 und im Mai 2014 jeweils eine FG. Geheiratet wird trotzdem am 11.Juli 2014 #herzlich (Nach fast 4 Monaten der Beschaffung , Übersetzungen, Genehmigungen seiner Papiere)

#winke

15

Wir haben entschieden zu heiraten ohne romantischen Antrag. Waren zu dem Zeitpunkt etwas länger als 5 Jahre zusammen.

#winke

16

Mein Antrag kam diesen Januar, nach

8 1/2 Jahren Beziehung. Wir haben schon öfter übers heiraten geredet, aber mein Freund wollte sich noch was besonderes einfallen lassen und nicht nur einfachiso heiraten. Also hat er sich "will you marry me?" auf sein Bein tätowieren lassen. Für mich wars wunderschön auch wenn viele sowas nicht bräuchten. In 4 Wochen am 26.07. ist es nun soweit. Freu mich total?