Orgelnoten

    • (1) 29.06.14 - 12:09

      Hey ihr lieben.
      und zwar brauch ich eure Hilfe. Am 26.07. wird kirchlich geheiratet und ich bin momentan mit der Liederwahl beschäftigt. Alles soweit kein Problem, da ich dem Organisten weitesgehend freie Hand lasse. Habe mir nur zum Einzug in die kirche den Kanon in D Dur von pachelbel gewünscht.:)

      Nun habe ich aber im Internet nothing else matters auf der Orgel entdeckt und war total begeistert ? hätte das gerne zum ringwechsel. Das Problem unser Organist kennt das nicht würde es sich gerne angucken obs möglich ist bis dahin zu können. (Machbar?!)
      Kennt sich da jmd aus? Vor allem wo finde ich die Noten fur die Orgel ? Oder sind das normale Klaviernoten? ?

      • Hallo,

        schau mal hier:

        http://klaviernoten.jimdo.com/songs/m/

        Wenn er damit nicht klar kommt, muss er sich die Noten daraus für die Orgel selber setzen (naja - muss nicht, aber kann. Unser Kantor hat das zumindest auf unseren Wunsch hin auch gemacht bei einem best. Stück, für welches es keine Orgelpartitur gab. Die Noten hat er uns dann zur Hochzeit geschenkt. :-))

        Viel Glück!
        ;-)

Top Diskussionen anzeigen