Ausgefallenes Hochzeitsgeschenk

    • (1) 09.07.14 - 14:56

      Hallo Ihr Lieben,

      mein Mann hat mir ein sehr ausgefallenes Hochzeittagsgeschenk gemacht und ich musste das einfach mit der Community teilen.
      Ein Geschenk von dem wir beide wirklich viel haben (Er wahrscheinlich mehr als ich :P)

      Wir hatten vor zwei Tagen Hochzeitstag und er meinte nur so: "Schatz, keine Sorge, ich habe unseren Hochzeitstag nicht vergessen, aber dein Geschenk bekommst du erst morgen."
      Ich war die ganze zeit am grübeln was er mir denn nun schenken wird.
      Nun gut, auf jeden Fall war gestern ja dieses unglaublich verrückte WM Spiel (Dazu ist zusagen, dass man im Prinzip nicht mehr Fan sein kann, als mein Robert).

      Ich muss zugeben, dass ich bei einer Wm auch gerne Fussball schaue. Zurück zu meiner Geschichte; 2 Stunden vor Anpfiff meinte mein Mann: "Mach dich fertig, wir gehen Fussball schauen. Zieh bitte an, was ich dir hingelegt habe."
      Ich dachte schon:" Na toll, was für ein besc**enes Hochzeitstaggeschenk."

      Auf meinem Bett lag ein verpacktes Etwas, dass mein Mann wahrscheinlich meinte mit dem "..zieh an was ich dir hingelegt habe."
      Das Geschenk aufgemacht, finde ich ein Fussballtrikot vor. Die Worte meines Roberts dazu waren allerdings der Wahnsinn:
      "Schatz, ich weiß du bist nicht der größte Fussballfan aber der Tag gehört uns nunmal beiden. Also, das ist dein Hochzeitstaggeschenk, ein persönliches Fussballtrikot. Anstatt eines blöden Names steht "Für immer" auf dem Rücken mit der Nummer 7 (das sind die Jahre die wir nun schon verheiratet sind) zieh das an und wir schauen das Spiel in der Bar wo wir uns kennengelernt haben."

      Ist das nicht schön? Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich über ein Fussballtrikot so freuen kann :)

      Das Lustige daran ist, dass mein Mann das Trikot auf [***vom urbia-Team editiert, bitte keine Werbung posten] bestellt, weil ich Ihm die ganze Zeit erzählt habe, dass ich dort unbedingt einmal ein paar Geschenke bestellen will (Ich glaube ich habe in einer anderen Disskusion schoneinmal nach schönen Muttertagsgeschenken gefragt und diese Seite wurde mir empfohlen.)
      Wie klein diese Welt doch ist.

      In diesem Sinne, Euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag :)
      LG

      Hey Leute,

      ich finde die Idee auch wahnsinnig süß und möchte gerne meiner Freundin etwas Ähnliches in Richtung Fußball schenken. Und zwar habe ich bei http://www.vietentours.com/fussball-tickets-fanreisen-fussballreisen/tickets-dfb-pokalfinale gesehen, dass man ein Hotel mit DFB Pokalfinale Tickets buchen kann. Das wäre doch eine ganz nette Idee, um ein Hochzeitsgeschenk für Beide zu finden. Wir könnten untertags dort shoppen gehen und abends schaut sie dann mit mir das Spiel.

      Empfindet ihr das als fairen Deal?

Top Diskussionen anzeigen