wo habt ihr eure Hochzeit gefeiert?

    • (1) 15.07.14 - 21:34

      Hallo!
      Frage steht ja schon oben. Wo habt ihr euch trauen lassen und wo habt ihr im Anschluss gefeiert?
      lg eliasluca2

      • Ich bin mir nich sicher, ob ich die Frage richtig verstehe....;-)
        Aber wir haben uns ein paar Orte weiter trauen lassen(ca. 10 min entfernt) und gefeiert haben wir in dem Ort, in dem wir wohnen.

        Lg Alex

        Hallo,
        der Polterabend fand damals im Heimatort meines Mannes statt. Die kirchliche Trauung in unserem Wohnort (und meinem Heimatort) und die Feier in einer Gaststätte in unserem Wohnort.

        Die Standesamtliche war damals ganz schlicht im Trauzimmer unseres Rathauses, das anschließende Essen fand auch in obengenannter Gaststätte statt. Wir waren beim Standesamt aber auch nur im kleinsten Familienkreis, meine Mutter, meine Schwiegereltern, die Oma meines Mannes und Schwester und Schwager meines Mannes mit 2 Kindern.

        LG,
        Martina75

        Polterabend war in einem Gemendezenrum im Nachbarort.

        Die kirchliche Trauung fand in unserem Wohnort statt und die standesamtliche Trauung im Trauzimmer des Restaurantes, wo wir auch gleich gefeiert haben (im Nachbardorf).

        LG Jeanette (HT 24. April 2010)#verliebt

      • Meine Traumhochzeit war im Juni 2009

        Standesamtliche Trauung im Trausaal von Schlosshotel Bensberg

        Hochzeitsfotos im Schosspark
        Sektempfang und Feier im Club Astoria

        Hochzeitsnacht im Hotel

        Würde es immer wieder so machen, ach schwärm....

        Foto in meiner VK, liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen