kleid ist durchsichtig

Am 28.08 heiraten wir standesamtlich.
Habe ein kleid bestellt. Nur das ist untenrum durchsichtig. Oben ist ein dickerer Stoff.
Also weiße Unterwäsche sieht man total durch.jetzt habe ich mir einen weißen unterrock besorgt, damit wird's ein wenig besser. Aber noch nicht optimal#schwitz
Habt ihr einen Tipp für mich?
Habe mich total verliebt in das kleid und will es auf jeden Fall tragen..#verliebt

1

#winke

Hautfarbene Wäsche drunter ziehen? Die gibt's auch in schön und man sieht sie viel weniger als weiße.

Lg
Nina

2

Zum nächsten Schneider, irgendwas blickdichtes einnähen lassen?!

3

Ja ich wurde auch mal zum guten schneider gehen und fragen was der da machen kann.

4

Hallo.

Das Problem hatte meine Schwester auch. Sie hat sich von einer Schneiderin ein oder zwei Schichten Futterstoff in das Rockteil nähen lassen.

LG

5

Hautfarbene Unterwäsche, Unterrock, Futterstoff unternähen lassen.
Lass dich da am besten mal bei einem Schneider vor Ort beraten, was sich da machen lässt.