kleid ist durchsichtig

    • (1) 02.08.14 - 16:59

      Am 28.08 heiraten wir standesamtlich.
      Habe ein kleid bestellt. Nur das ist untenrum durchsichtig. Oben ist ein dickerer Stoff.
      Also weiße Unterwäsche sieht man total durch.jetzt habe ich mir einen weißen unterrock besorgt, damit wird's ein wenig besser. Aber noch nicht optimal#schwitz
      Habt ihr einen Tipp für mich?
      Habe mich total verliebt in das kleid und will es auf jeden Fall tragen..#verliebt

      • Hallo.

        Das Problem hatte meine Schwester auch. Sie hat sich von einer Schneiderin ein oder zwei Schichten Futterstoff in das Rockteil nähen lassen.

        LG

        (6) 04.08.14 - 12:07

        Hautfarbene Unterwäsche, Unterrock, Futterstoff unternähen lassen.
        Lass dich da am besten mal bei einem Schneider vor Ort beraten, was sich da machen lässt.

Top Diskussionen anzeigen