Geschenk für meinen Mann zum 1. Hochzeitstag

    • (1) 03.09.14 - 15:40

      Hallo ihr Lieben,

      bald ist es soweit. Wir sind seit einem Jahr verheiratet und der erste Hochzeitstag steht an. Wir werden den Tag gemeinsam verbringen aber trotzdem möchte ich meinem Mann etwas schenken. Zwei Ideen habe ich, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Vielleicht könnt ihr mal sagen was ihr besser/schöner findet. :-)

      Zum einen dieses Bild: http://www.monsterzeug.de/Gemeinsamer-Weg-personalisiertes-Bild.html

      Dieser Spruch passt einfach wie die Faust aufs Auge auf uns. Ich bin zurzeit schwanger und um dieses Wunder überhaupt erleben zu dürfen mussten wir einen sehr langen, steinigen und anstrengenden Weg gehen. Hier würde ich unten rechts in die Ecke noch ein US-Bild einklemmen.

      Die zweite Idee ist diese hier: http://www.ultraschall-leinwand.de/index.html

      Das würde ich aber auf jeden Fall auch einfach so mal machen lassen. Ich denke aber, dass sich mein Mann auch sehr freuen würde...

      Was meint ihr?

      • (2) 04.09.14 - 11:19

        Ich finde die zweite Idee schöner und ein wenig besonderer als das erste Bild mit eingeklemmten US-Bild.
        Den Spruch von dem ersten Bild finde ich sehr schön, aber vielleicht kannst du den ja in eine Karte übernehmen oder so?

        (3) 04.09.14 - 12:47

        Hallo,

        mir gefällt das erste viel besser... :-)

        LG

        • (4) 04.09.14 - 13:32

          Ohje, zwei Meinungen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand drittes ;-)

          Ich find beides total toll aber da es ja unser Hochzeitstag ist, passt das erste vielleicht besser... Mhh....

          • (5) 04.09.14 - 13:33

            Finde ich nämlich auch. :-)
            Das zweite ist zu sehr auf Baby ausgerichtet und vielleicht eher was, wenn man den Mann mit der Schwanger-Nachricht überraschen will...

      (6) 04.09.14 - 15:11

      Die erste Variante (ohne ultraschallbild)!
      Es ist euer Tag, das Kind ist dabei, aber genießt es auch noch den Tag zu zweit zu genießen.

      Es ist ein Zeichen eurer Liebe und Erinnerung an euren Tag vor einem Jahr.

      Und dann macht euch auf und bestellt das Bild mit dem Ultraschall. Als Zeichen für euren Steinigen Weg mit positiven Ausgang!

      • (7) 04.09.14 - 17:12

        Danke für deine Meinung. Du hast vollkommen recht. So werde ich es machen. :-)

        • (8) 05.09.14 - 09:47

          Ich finde es einfach wichtig, das man neben der Schwangerschaft oder später neben dem Kind seine Partnerschaft nicht verliert. Das bedeutet ja nicht das man den Zwerg weniger lieb hat oder man sich weniger auf ihn freut.

          Ich finde es auch ganz furchtbar, wenn man in der Schwangerschaft zum Geb. Auch Babysachen etc. Verschenkt. Dann doch besser gar nichts....

Top Diskussionen anzeigen