Was anziehen? Sind beide so der Jeans & Turnschuhtyp

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Es geht um das Standesamt. Eine kirchliche Trauung wird es nicht geben. Die Trauung findet im Herbst statt, anschließend machen wir eine kleine Schifffahrt und gehen dann ins Restaurant.
Mein Schatz hat zwar einen Anzug, sieht darin aber sehr verkleidet aus. Hemd und Jackett zur schwarzen Hose wäre für ihn OK, am liebsten würde er aber in Jeans und Freizeithemd gehen. Er hat ein schönes schwarzes Samtcordjackett was ihm super steht und auch gut zu ihm passt. Aber was ziehe ich dann an??? Wir müssen ja zusammen passen! Und ich möchte auch dass wir als das Brautpaar zu erkennen sind und nicht dass die Trauzeugen schicker sind als wir.

Ideen??

LG Leelou

1

Wie wäre es mit einem Hosenanzug oder Overall!?!

http://www.bonprix.de/produkt/overall-schwarz-909523/

So in der Art!!! Für deinen Mann wäre Schwarze Hose und Hemd doch vollkommen OK!

4

Hallo,
ansich ne gute Idee, der Hosenanzug gefällt mir gut aber ich hab noch ne ziemliche Plätze seit der Geburt unseres kleinen Sohnes vor 9 Wochen, und da ist gerade so ein Overall nicht gerade das richtige der Figur zu schmeicheln ;-)
Was ich mich aber besonders Frage, ist was für eine Jacke ich tragen kann damit es zu dem Cordjackett passt...?
LG

5

Hab noch ne ziemliche Plautze wollte ich eigentlich schreiben.... blöde Korrekturfunktion *grrr*

2

Was willst du denn anziehen?

wir beide tragen auch nicht das typische hochzeitsoutffit.

da wir eine Landhochzeit feiern trage ich ein Brautkleid im Vinategstyle und mein Mann eine karierte Hose mit Weste.

6

Hallo,
ein Kleid wäre schon OK, nur halt nicht so oberschick oder mit weisser Spitze oder so...ich trag halt sonst maximal nen Jeanskleid und ich will mich ja auch wohl fühlen. Und ich Frage mich v.a. was für eine Jacke passen könnte zu dem Cordjackett von meinem Freund weil ich denke, dass ich auf dem Schiff in jedem Fall eine brauchen werde...

3

Huhu,

Ich würde einfach zusammen shoppen gehen...dann könnt ihr euch gemeinsam etwas aussuchen in dem ihr euch wohl fühlt und das farblich passt.

Auf den Einladungen könnt ihr vermerken das es nicht förmlich zugeht, dann müßten alle im Bilde sein.

Lg

Andrea

7

ein paar inspirationsbilder…
http://www.magnetstreet.com/wedding-blog/wp-content/uploads/2011/11/rockabilly.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-T7j-HG0ZGls/UHtw5tofksI/AAAAAAAAGF0/T2ZuCZ5gFK4/s1600/Rockabilly+Wedding.jpg
http://www.polkadotbride.com/2014/08/fremantle-town-hall-wedding/
http://www.polkadotbride.com/2014/08/western-australia-pop-wedding/
http://www.polkadotbride.com/2014/07/country-winery-wedding/
http://www.polkadotbride.com/2014/06/yellow-romantic-garden-wedding/
http://www.polkadotbride.com/2014/09/modern-handmade-desert-wedding/
http://www.polkadotbride.com/2014/04/handmade-country-wedding/
http://www.polkadotbride.com/2013/09/melbourne-city-wedding/
http://litbimg.rightinthebox.com/images_litb/review/big/201209/jlci1348557967.jpg (der trägt zwar einen anzug, könnte ich mir aber auch mit chinos, weste und ohne kravatte vorstellen)
http://www.weddingideasy.com/wedding-decoration/a-wonderful-colourful-rockabilly-wedding-sneak-peek-by-shaun-taylor-photography.html
http://www.thesweetestoccasion.com/2010/06/60s-mod-vintage-inspired-wedding-ideas/
http://hotpinkbrides.com/wp-content/uploads/2011/10/coloredsuit2.jpg

gruss, ks

8

Danke für die vielen Bilder.

Wobei die Bräute aber ja doch alle weiße Kleider tragen und das wäre für mich einfach nichts. #hicks

#winke

9

ich finde, das kann man prinzipiell auch mit einem andersfarbigen kleid tragen. aber dann mal andersrum gefragt: was für ein kleid würdest du denn gerne tragen?

gruss, ks

weitere Kommentare laden