Wann Heiratsantrag und wer?

Hallo,

mich würde mal interessieren wer bei euch den Heiratsantrag gemacht hat und nach welcher Beziehungszeit?

#danke

1

Mein Mann, nach 4 1/2 Jahren Beziehung & 3 1/2 Jahren zusammenwohnen.
An unserem 5. Jahrestag haben wir geheiratet:)

2

Oh, toll. :-) Danke für deine Antwort.

3

Hallo,

wir haben es gemeinsam beschlossen nach 4,5 Jahren zusammen sein und 4 Jahren zusammen wohnen.
Mein Mann wollte zwar immer einen Antrag machen, aber da hätte ich ja noch ewig warten können. :-D

LG

4

So sind sie die Männer. ;-) Trauen sich scheinbar nicht. Aber möchte man als Frau nicht einen Antrag haben?

5

Doch... Aber er war mir nicht so wichtig, dass ich ewig dafür unverheiratet geblieben wäre ;-)

weitere Kommentare laden
7

gemeinsam beschlossen nach 5 1/2 jahren beziehung und kinderwunschbehandlung.

hochzeit dann ein halbes jahr später #verliebt
und jetzt bin ich schwanger nach unserer ersten ICSI #verliebt

8

Glückwunsch und eine schöne Zeit.

9

Hallo, ich habe meinen Antrag von ihm in der 20. Ssw und unserem 5. Jahrestag bekommen. Aber er wusste auch, dass ich nie einen Antrag gemacht hätte...da bin ich etwas altmodisch.

10

Das ist aber ein schöner Moment gewesen. Da kann ich dich gut verstehen. Manchmal ist altmodisch eben cool. ;-)

11

Hi,
ich habe den Antrag gemacht, nach 4 Monaten. Geheiratet haben wir, da haben wir uns gerade so 12 Monate gekannt.

Gruß Claudia

12

Wow! Du bist aber schnell. Und hoffentlich glücklich.

13

Na, ja.

Nach 10 Jahren ist jetzt doch etwas Lack ab.

Die 2 Jungs sorgen auch dafür.

Als Paar funktionieren wir wunderbar, als Eltern, bin ich die "harte", er der zuviel nach gibt.
Im Haushalt bin ich für alles zuständig, was bei 2 Personen nicht so schlimm ist, aber wenn man zu viert ist, und noch Teilzeit arbeiten geht, RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

Eine Garantie gibt es nicht.

Im Moment ist bei den Kiga Eltern eine Trennung nach der anderen, für ein 1100 Seelenort, 7 getrennte Eltern, ist schon viel.

weitere Kommentare laden
14

Wie waren 6 Monate zusammen und da haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir heiraten wollen. Dann war plötzlich das Thema Kinderwunsch größer, ich bin sofort schwanger geworden und da hat er auch einen klassischen Antrag gemacht. Schwanger und als junge Mutter wollte ich nicht heiraten.
Zwei Jahre nach der Geburt kam der nächste Antrag, samt Ring und schuschu und ich war kurz danach wieder schwanger, als wieder nichts mit heiraten.

Dann hat er wohl Angst bekommen, da ich bei jedem Antrag schwanger geworden bin und er wohl auch daher ein bisschen Schiss hatte.

Anfang des Jahres haben wir uns wieder mehr Zeit für uns genommen und haben dann beschlossen, dass wir es nach 10 Jahren durchziehen.
Nächste Woche ist es dann soweit, insgesamt nach 11 Jahren.

ich bin nicht sehr konservativ, aber ich hätte wohl keinen Antrag gemacht, das kam im Gespräch jetzt. aber die klassischen Anträge kamen von ihm.

18

So eine schöne Geschichte. Ich wünsche dir alles Liebe und eine wundervolle Hochzeit.

22

Beschlossen zu heiraten haben wir nach 2 1/2 Jahren Beziehung und ca. 1 1/2 Jahren zusammenwohnen
Geheiratet haben wir dann ein Jahr später.
Einen Antrag habe ich dann aber auch noch bekommen.
Inzwischen sind wir 4 Jahre verheiratet und haben 1 Kind, das zweite ist unterwegs.
Ach ja, wir sind 25 und 27.
LG Bellis

23

Hört sich perfekt an. Viel Glück für euch weiterhin.

24

Hallo,
er hat mir nach 18 Jahren und einer 8 jährigen Tochter den langersehnten Antrag gemacht. Nun sind wir schon 3 Monate verheiratet.

Kurze Zahlen:

1996 -- Zusammen gekommen
2000 -- erste Verlobung (aber irgendwie ohne Antrag)
2013 -- im Januar Antrag
07/2014 -- Hochzeit

Liebe Grüße
Nancy

28

Schön! Ich wünsche dir eine glückliche Ehe.

25

Mein Mann, nach genau 5 Jahren und ständigem Drängeln von mir #schein

29

Oh. Ständiges Drängen? Das ist eigentlich nicht das was ich möchte.

35

Muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Ich wollte heiraten und einen Antrag von ihm ^^ Wir sind nun 3 Monate verheiratet :)