Heiratsantrag im Flugzeug?

    • (1) 26.10.14 - 19:15

      Hat das schon mal einer gemacht oder miterlebt? Oder ist sowas gar nicht erlaubt?

      Ich habe vor, meinem Freund an unserem Jahrestag, an dem wir dieses Jahr einen Kurztrip machen, im Flieger einen Antrag zu machen.

      Allerdings, je näher der Tag rückt, desto mehr hab ich das Gefühl, daß mich der Mut verläßt#zitter. Dabei stell ich mir das total cool vor.

      Wer kann mir was erzählen?#winke

      • Wer soll Dir das verbieten, solange Du keine große Show abziehst und vom Piloten einen Looping erwartest ;-), sondern einfach Deinen Freund fragst?

        Hauptsache, Du bist Dir vorher sicher, dass er ja sagt, sonst könnte der Rest des Fluges unangenehm werden.

        Was soll daran cool sein?

        ich finde die Idee blöd. Solch einen intimen Moment mit zig anderen in einer Sardinenbüchse teilen, finde ich alles andere als passend.

        Wenn ihr aber auf so einen Hollywood-Mist steht, dann nur zu. Manche brauchen halt Bühne...

        Doofe Idee!

        Aber wenn Du meinst!

        Abgesehen davon, das ich als Frau niemals selbst den Antrag machen würde, wäre es doch irgendwie hübscher soetwas in netten Abiente am Zielort anzubringen.

        Oder hast Du Angst, das er " Nein" sagt, wenn kein öffentlicher Druck aufgebaut wird?

        Pina

      • Ich habe mir für diesen Moment immer sehr viel Intimität gewünscht und habe es auch genau so erlebt.

        Keine Ahnung, wie Du Dir das vorstellst. Wenn es großes Programm sein sollte, musst Du aber sehr gute Beziehungen zur Fluggesellschaft haben oder einen Fernsehsender mit an Bord.

        Erlebt habe ich so etwas noch nicht. Aber ganz ehrlich: Im Urlaub (wo auch immer Ihr hinfliegen werdet), ganz allein in schöner Atmosphäre fände ich pers. viel emotionaler. Das andere käme mir ein wenig beifallheischend und wenig persönlich vor.

        LG

        Hallo,

        nee, ich weiß nicht.
        Im Flieger wäre nicht so meins.

        Es ist eng, dieses sonore Dröhnen, zig andere Leute, die einen pennen, die anderen schauen fern, es mieft, hier und da kommt ne Durchsage.

        Wohin geht denn Euer Kurztrip? *neugierig bin*

        Such doch lieber vor Ort ein schönes Plätzchen, wo Du den Antrag machen kannst.

        LG

      • Was ist wenn er NEIN sagt?
        hast Du ihm dann sicherheitshalber einen Fallschirm eingepackt, das er abhauen kann?

        #kratz

        lisa

        Hallo,

        ich stelle mir gerade die Szene vor: Ihr sitzt beide in einer Dreiersitzgruppen, der Nebenmann schnarcht gerade oder tippt wie wild auf den Laptop, die Stewardessen fragen nach Getränken, es ist eng, stickig, leider Turbulenzen, viele Leute sind da, ein Kind nervt und schreit (so ein Kind sitzt immer im Flugzeug) - nein, das ist keiner schöner, passender Ort. Vor allem kann der Partner sich nicht entziehen. Wenn Du auf einen Antrag in luftiger Höhe stehst, dann empfehle ich einen Ballonflug, einen Aussichtsturm o.ä.

        LG
        Lilly

        teilweise ja richtig "nette" Antworten hier. #nanana
        Also ich persönlich finde den Flieger auch nicht ideal-aaaaber vielleicht steckt ja auch eine Bedeutung oder Geschichte dahinter die wir nicht kennen!

        Na ja, wenn es nicht über Lautsprecher ist u d du ihn einfach nur fagst ob ihr heiratet, warum nicht? Wenn es über Lautsprecher wäre wwurde ich sicher Nein sagen, weil ich es albernst finden

Top Diskussionen anzeigen