Suche Location in der hessischen Bergstraße

Hallo!

Wir wollen heiraten und suchen eine passende Location für ca. 100 Personen in der Umgebung Bensheim/Lorsch/Weinheim oder auch in Richtung Pfalz, Rhein-Hessen.

Wir hätten gerne einen großen offenen Raum der gerne einen Hauch von alter Scheune oder ähnlichem haben darf (ist aber kein Muss).

Wenn jemand Ideen oder Anregungen hat würde ich mich darüber sehr sehr freuen.

Vielen Dank schon mal!

Grüße
Tarra85#herzlich

1

Hallo,
Google mal nach "zur frischen quelle" in Birkenau.

Da bin ich während unserer Locationsuche drüber gestolpert. War aber zu weit für uns. Kenne also nur die Homepage.
VG grreni

2

Danke für den Tipp! Ich schau mal rein.

3

Weingut Schröder in Muckensturm
http://www.weinhaus-schroeder.de/feierlichkeiten/

Hofgut Hohenstein in Reichenbach ( Anfahrt lohnt sich !!!! )
http://www.hofgut-hohenstein.de/index.php/veranstaltungsraeume.html

Spargelhof Krug Lampertheim
http://www.krug-das-restaurant.de/

#winke

4

Hallo :)
leider etwas spät aber vielleicht nicht zu spät...

es gibt in Lorsch noch das alte Straßenbaudepot.

lg