Heiraten im Alten Land

    • (1) 05.01.15 - 19:46

      Huhu ihr

      Mein Freund hat mir am 29.12.14 am Strand einen Heiratsantrag gemacht. WIr haben uns dazu entschieden erst nächstes Jahr im Juni 16 zu heiraten. Ich weiß es ist noch eine ganze Weile hin, aber ich bin trotzdem auf der suche nach einer schönen Location.

      Am liebsten wäre es mir direkt an der ELbe zu heiraten, da wir beide Wasser einfach lieben. Ich muss auch jedes Jahr ans Meer..... daher passt bei uns die Elbe ziehmlich gut. Sie ist nur 20. Min. von uns entfernt.

      Nur leider finde ich nicht das richtige. Wir sind hier zuhause auch recht rustikal / modern eingerichtet.... also Obstkisten als offene Regale für die guten Gläser und so.

      Meint ihr es ist doch noch zu früh um mir eine passenden Location zu suchen??? Möchte doch was besonderes haben, da wir nicht Kirchlich heiraten.

      hatte mir das ganze irgendwie doch einfacher vorgstellt. Total Naiv halt.

      Was meint ihr dazu? Kommt jemand zufällig aus der gegend vom Alten Land??

      Danke schon mal.

      Line-engel

      Hi

      eine Ur alte Brieffreundin von mir hat hier geheiratet. Es war eine Traumhochzeit

      Ich würde da jederzeit auch heiraten wollen !!!

      http://www.gut-schoeneworth.de/Reetdach-hotel

      Vlt wäre das was für euch und in eurer Nähe ?

      GLG #winke

      • Juhu erstmal Danke schön.

        Jein. Es ist doch gut ne Std von uns weg. Es kommen schon zu viele von ausserhalb,so ca. 300 km, da wollen wir dann doch hier bleiben, damit auch nicht alle so eine fahrt haben.

        LG

        Ach ja die Hochzeit hat übrigens komplett im Freien statt gefunden mit allen drum und dran bis in die Nácht hinein .

    Direkt an der elbe heiraten, weiß ich nicht ob es geht. Aber feiern auf jeden Fall. Es gibt einen Partyservice, der ein festes Zelt an der elbe stehen hat. Bemühe mal google: Waida.

Top Diskussionen anzeigen